Wadie Supra Pfefferpatronen im Praxistest

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 27.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2012 um 11:57) ist von thomasheins.

  • hab sie bei frankonia gekauft vorige woche. als ich sie gestern nachbestellen wollte, sah ich nur die mit 45 mg. auf telefonische nachfrage sagte man mir, da sei noch das alte bild drin.

    ich habe auch mit wadie telefoniert da sie auf der seite auch nur die 45 mg pv patronen gelistet haben. dachte auch erst an einen druckfehler.

    man sagte mir die sind neu auf dem markt und auch auf der seite wird das umgehend umgestellt.

    am samstag hatte ich die neuen wadies mit meiner reck 93 getestet und zündeten alle gut.

    da ich mir jetzt die pk380 zugelegt habe, werde ich mit der mal 2 magazine mit 120 mg pv wadie und 80 mg cs wadie abwechselnd geladen ( 2 pv - 1 cs ) verschiessen und dann mal schauen ob es probs mit der munition und / oder auswurf und / oder zuführstörungen mit meiner neuen lieblingswaffe gibt.


    Aaaron26, can you make photos about the bodenstempel and the plastikkappe of the new ammunition?

    (If the plastic is bright red, it is probably the Wadie will manufacture the Uma 120 mg ammo in the future???)


  • Aaaron26, can you make photos about the bodenstempel and the plastikkappe of the new ammunition?

    (If the plastic is bright red, it is probably the Wadie will manufacture the Uma 120 mg ammo in the future???)

    yes, tomorrow i get the new wadies and then a make a picture from the "bodenstempel" and the "plastikkappe"

  • Um noch mal auf das erste Video zu sprechen zu kommen. Je öfter ich es genau betrachte, desto mehr erhärtet sich der Verdacht das es eine Optische Täuschung ist und das OC seitlich an den Angreifer vorbei geschossen wird so das er kaum was abbekommt. Kann mich aber irren ...

    PTB: RG 96 / Umarex, Zoraki 914, Weihrauch HW 37 :thumbup: