Herr Bekter Armbrust24.de Arrowsports.de

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 15.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2009 um 15:35) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo,

    wer hat denn gegen den Herrn B. schon was Polizeilich oder Anwaltschaftlich unternommen.

    Bitte mal bei mir per E-Mail melden,vielleicht können wir zusammen was machen.

    Siehe THEMA : Internetshopumfrage

    Viele Grüße
    derhund

    Erlaubt ist was Gefällt und Spass macht, nur Erwischen lassen darf man sich nicht ! *gr*

    Einmal editiert, zuletzt von derhund (3. Juni 2009 um 06:49)

  • Zitat

    Original von derhund
    Hallo,

    wer hat denn gegen den Herrn B. schon was Polizeilich oder Anwaltschaftlich unternommen.

    Bitte mal bei mir per E-Mail melden,vielleicht können wir zusammen was machen.

    Siehe THEMA : Internetshopumfrage

    Viele Grüße
    derhund

    Hier mal Neuigkeiten zu unserer Bestellung,
    am 26.05.09 erhielten wir nach ca. 3 Wochen funkstille, vom Herrn B. zwei E-Mails das die bestellten Artikel in den Versand gegeben wurden.
    Heute ist der 2.06.2009 und wir haben bis jetzt noch nichts bekommen.

    Nochmal zur Erinnerung, die Bestellung von uns bei arrowsports.de ist vom 17/18. 04. 2009 !!!

    So wenn sich da jetzt bis Ende dieser Woche nichts tut, werde ich mal bei der Polizei zwecks Betrugsanzeige vorsprechen.

    Grüße
    derhund

    Erlaubt ist was Gefällt und Spass macht, nur Erwischen lassen darf man sich nicht ! *gr*

    Einmal editiert, zuletzt von derhund (3. Juni 2009 um 06:51)

  • Mach mal die Betrugsanzeige lieber bei der Staatsanwaltschaft ... da kann nicht so leicht eingestellt werden

  • Was auf jeden Fall geht, das ist die Editier-Funktion über den Knopf "ändern"...

    (Trotzdem erst einmal herzlich willkommen hier bei uns)

    Was ist nun der Stand der Dinge, Anzeige erstattet oder nicht?


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Jo Hallo erssma .Ne bei mir ist bisher nix gelaufen weil ich erst am 2 Juni was bestellt habe und nächste Woche 5 wochen im Urlaub bin.Ic hwerde Montag oder Dienstag mein Anwaltkumpel kontaktieren und ma gucken was der sagt.Da ich bisher onlinemassig nur gute Erfahrungen gemacht habe bin ich FOOL in Vorkasse gegangen ,aber die Kohle hole ich mir wieder.

    Stay Funky

  • Hallo zusammen,

    heute schauten wir auf unser Konto und da ist es,
    nach fast zwei Monaten haben wir heute unser Geld wiederbekommen :huldige:

    Die schriftliche Frist lief gestern am Freitag ab.

    Wir haben auch viel über " arrowsports.de" in Erfahrung gebracht:

    Die " Firma" lief auf den Vater(schwer Krank-Pflegefall) und wurde soweit uns mitgeteilt, mitlerweile Abgemeldet.
    Der Sohn der den Internetshop betreibt oder betrieb ist seit anfang Mai
    irgendwo in Russland und wie uns seine Mutter mitteilte auch krank , sie
    kann ihn nicht erreichen,geht keiner ans Handy.
    Leider ist der Sohn auch der Kontoinhaber.

    So da bin ich froh das es noch geklappt hat :new11:

    Grüße
    derhund

    Erlaubt ist was Gefällt und Spass macht, nur Erwischen lassen darf man sich nicht ! *gr*

  • Für alle Interessierten / Betroffenen. Unter dieser Tel.-nr. ist der Herr Bekter in Russland zu erreichen: 007/3415791271. Wenn er sich nicht gerade wieder verleugnen lässt :evil: . Ich wünsche allen, dass sie wenigstens ihr Geld wiedersehen, wenn sie schon vergeblich auf die Bestellung warten müssen :new16: Viel Erfolg und Glück, Lufi

  • Habe heute jeweils eine Betrugsanzeige gegen Rayk und Peter Bekter gemacht. Die Frist nach jeweils 2 Einschreiben ist abgelaufen, es kommt keine Reaktion. Werde gleich noch zum Amtsgericht gehen und dort das Gerichtliche Mahnverfahren einleiten lassen. Die nächsten Tage wird sich noch ein Anwalt genommen und den beiden die Beine langgezogen. Lasse mir sowas nicht bieten. Ich will diese Herrschaften am Boden sehen!!!!!!

  • So ist das richtig, da gehört sich gewehrt! :new11:
    Überlege ernsthaft, ob ich mir da eine Rechtsschutzversicherung zulege, die sich um Internetgeschäfte kümmert, denn mittlerweile kaufe ich doch eine Menge übers Netz und da geht sowas mal ganz schnell, dass man sich da rumärgern muss. Da wäre es schon praktisch, wenn man das dann einfach einem Anwalt übergeben kann und fertig. :smash:
    Euch jedenfalls alles Gute und viel Glück!

    Grüße, MaZZ

    "Vor allem: Nicht verkrampfen!"

  • Habe bisher auch viel über Internet gekauft, lief bisher alles ohne Probleme. Schade das leider ein paar Leute das Internet mißbrauchen für Ihre Betrügereien und ziehen den ganzen Internethandel in den Dreck.

  • Zitat

    Original von MaZZ
    Überlege ernsthaft, ob ich mir da eine Rechtsschutzversicherung zulege,
    Grüße, MaZZ

    Ja wäre schön wenns so gehen würde, nur leider ist es nun mal so das die meisten... nicht alle!! Rechtsschutzversicherungen nur zum Einweg taugen, und nach dem ersten Schadensfall, auch wenn Du sie schon Jahrzehnte hast, und kräftig Beiträge bezahlt hast, und Du sie das erste mal nach Jahren in Anspruch nimmst, ob Du im Recht warst, oder auch nicht, Sie Dir anschliessend die Versicherrung kündigt.

    Gabs übrigens in der Vergangenheit bei z.B. Wieso u.s.w. im TV einige Berichte drüber

    Also da würde ich mich im vorraus erst mal erkundigen welche von Denen auch so seriös ist, und Dich nicht gleich nach inanspruchnahme, wieder vor die Tür setzt.
    Gruß Bruder

    Edit: Familien, und Verkehrsrechtschutz, sind da ganz nützlich, Arbeitsrecht, deckt die Gewerkschaft ab

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (5. Juli 2009 um 11:39)

  • Zitat

    Original von Arm ohne Brust
    Seit dem 03.07.2009 kümmert sich jetzt die Staatsanwaltschaft um die Fa. Arrowssport. Habe jetzt dort eine Anzeige gegen Peter und Rayk Bekter gemacht.

    Der wird schon wissen, warum er sich in Rußland aufhält! :confused2:
    "Dawarisch Bekterow" iss wahrscheinlich nicht erreichbar, und jedewede Post unzustellbar!

    Wollte übrigens selber vor ein paar Wochen ne Armbrustpistole bei Arrowsport bestellen! GOTT SEI DANK bin ich vorher über den thread hier gestolpert!
    unverständlich für mich ist alledings: da läuft anscheinend schon so manches gegen diese Firma, der Chef selbst iss im Ausland, die Staatsanwaltschaft weiss schon Bescheid, und der Internetshop existiert noch immer! :confused2:

    Gruss, Albert

    PS: war allerdings noch zu Schillingzeiten, somit schon einige Jahre her - erklärte mir ein Kriminalist, dass Interpol erst ab Delikten ab einer Million Schilling (heute 72.000.- Euronen) agiert! - somit dem Bekter nicht viel passieren wird, solang er nicht nach Deutschland zurück kommt!
    Und falls ja, müsste er durch Zufall beim Zoll auffliegen!

  • Der hat euch wohl alle abgezockt mich zum glück noch nicht :huldige:.
    Bei der Anzeige bin ich voll auf eurer seite.
    Der Herr B. hat doch vor gar nichts respekt!!!!!

  • Soweit ich weis ist der garnicht in Rusland der ist in deutschland, woher ich das weis erfart ihr am
    30. September. euch wirtz von den Socken hauen.