Fobus Paddle Holster

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Oktober 2009 um 16:20) ist von Vogelspinne.

  • Hallo Gemeinde,

    seit längerem bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Fobus Paddle Holster, aber für einen Revolver, wie z.B. dem Röhm RG69!

    Da ich hier im Forum auch dazu gekommen bin, mir das Fobus Holster einer P22 für meine Röhm RG88 zu besorgen ( was super passt), suche ich jetzt solch ein Holster auch für meinen Revolver!

    Ich bin jetzt bei Midway gewesen und die haben auch eines, nur weiss ich nicht ob dieser passen würde..........in der Beschreibung steht "Fobus Paddle Holster Right Hand Rossi 88, S&W J-Frame 2"

    Oder habt ihr eine Idee, wo ich sowas beziehen kann?

    liebe Grüße
    Michael

    :n1::Röhm 2x RG69, RG 89N, RG99, 3x RG 88 , RG 96; Colt Detektive ; Walther P88; Double Eagle ; Double Eagle C.C.; Luger R92, R93, R94 ; 2x Mercury M1 ; 5x Miami 92F ; Sig P239;Gego P225; Mauser L100, LG:Tell 220 Nickel;

  • normaler weise hat man glück das ssw´s überhaupt passen da diese von manchen maßen abweichen

    und fubus baud die holster seh eng damit man keine zusäzliche lasche öffen muss vor dem ziehen deswegen mein tipp wenn du ein bestellen willst lass es lieber und sie dich bei dein örtlichen geschäften um wo du den eventuell zurück schiken kannst weil wenn nur ein halber cm nicht paasst wirds mist

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • Zitat

    Original von Bennisylt
    normaler weise hat man glück das ssw´s überhaupt passen da diese von manchen maßen abweichen

    und fubus baud die holster seh eng damit man keine zusäzliche lasche öffen muss vor dem ziehen deswegen mein tipp wenn du ein bestellen willst lass es lieber und sie dich bei dein örtlichen geschäften um wo du den eventuell zurück schiken kannst weil wenn nur ein halber cm nicht paasst wirds mist

    Darf ich dich mit den Spielregeln dieses Forums bekannt machen? Achte mal auf Punkt 1.1:
    https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=19596?sid=$session[hash]

  • sorry wenn ich nicht immer punkt und komma sowie keine absätze mache das mit den absäzen kann ich punkt , komm , groß klein schreibung da wird leider haper

    ich kann ein paar mehr absäze machen und versuchen auf meine rechtschreibung zu achten aber fehler wirds bei mir immer geben dafür kann ich nichts

    auch wenn jetzt jemand kommt und sagt das ist doch nicht so schwer

    doch ist es ich bin schwer legasteniker um genauzusein stufe 3 die schwerste

    wie schon gesagt ich kann heufiger mal ein absatz machen nur ob der richtig ist weiß ich nicht

    selbst wenn ihr mir das 100 mal sagt

    bei mir haben sich damal alle lehrer in deutschland die zähne ausgebissen da ich mich vor einigen jahren entschiden habe

    die italienische sprche zu korigieren was auch ein wenig funktioniert hat nur wenn ich hier alles in italiensch schreibe verstht mich höstwarscheinlich nur eine hand voll

    deswegen werde ich diese antwort einfach dazu mitverwenden mich schon mal im vorwege für rechtschreibfehler zu entschuldigen

    und um verständnis zu bitten das um es den lesern meiner nachrichten zu erleichtern mehr absäze zu machen

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • Bennisylt,
    es gibt die Möglichkeit, seine Posts im Wordprogramm zu verfassen, da werden dann alle Fehler rot markiert und man kann diese dann leicht korregieren und danach den Post hier hochladen.
    Das ist zwar etwas umständlich, aber für die Allgemeinheit besser, da so fehlerstrotzende Posts für die meisten Leute eine Zumutung sind. Diesen Umweg beim posten verwenden eine ganze Reihe von Usern mit Legasthenie oder nicht deutschsprachigen Hintergrund hier im Forum.

    Wie dies ganz genau gemacht wird, kann dir bestimmt unser Software-Chef Old Surehand erklären - einfach ihm eine PN schreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (17. Januar 2009 um 01:44)

  • das mit dem word kann ich machen um die fehler zu korigieren nur bei dem rest wird es wie gesag leider hapern

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • Zitat

    Original von der_fuchs
    in deutschland ist der kreis der leute die ihre waffen offen tragen aber stark begrenzt....


    Damit wollte ich nur zeigen, was passieren könnte, wenn man im Nahkampf verwickelt wird und eine Waffe dabei hat. Sie kann einem sehr schnell entwendet werden. ;)



  • mit den würde ich mir das schwer vorstellen eher reist der gürtel aber stimmt schon bei china plün kann das schnell passieren

    wobei der von vega auch nicht der sicherste ist

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • wobei fubus kein china plün is

    sorry wollte ich bei der anderen atwort mit den bildern dazuschreiben

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • Zitat

    Original von mistermister


    Damit wollte ich nur zeigen, was passieren könnte, wenn man im Nahkampf verwickelt wird und eine Waffe dabei hat. Sie kann einem sehr schnell entwendet werden. ;)

    sorry aber das verstehe ich immernoch nicht , wenn es zu einer sv situation kommt dann ziehe ich doch die waffe , woher sollte der angreifer denn vorher wissen das ich dort eine habe oO

    geht ein zyklop zum augearzt

    :n17:

    :laugh:

  • weil der holster ausbeult und wenn man jemand ein kleinen moment beobachtet siet man das sehr schnell

    S&W 1911 , S&W Chiefs Special Combat , P22 carbon , IWG sp9 , Little Joe , Norica Mod. 56 , Berloqe 2mm einzellader

  • Hallo

    Ich wollte kein extra Thread aufmachen, daher frage ich mal hier.

    Ich würde gerne mir den Fobus Paddle Holster für mein RG 96 holen. Aber leider sind die für Linkshänder bei Waffen-ostheimer schon vergriffen. Ich habe auch Google um rat gebeten aber, nichts für Linkshänder gefunden.

    Kennt einer vielleicht eine Seite wo man die dinger noch kaufen kann ?


    mfG

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Ich hätte da auch noch ne Frage: Bei Ostheimer gibt es ja das normale Paddle Holster und dann noch das ROTO Paddle Holster.
    Die kann man ja drehen und so den Ziehwinkel einstellen. Aber ich glaube auch gelesen zu haben (auf der Herstellerseite), dass es ein Shoulder-Rig gibt, wo man ROTO-Holster befestigen kann.

    Also wenn ich mir die ROTO-Version hole, hab ich prakitsch das normale Holster an der Hüfte, wenn ich will aber auch als Schulterholster. Wo bekomm ich dieses Rig her?

    Und: Ist die ROTO-Version denn ansonsten genauso gut, wie das normale Paddle-Holster?

    Und allgemein: Sind die Fobus Paddle Holster gut? Ich meine ja, mein ich richtig? ;)

    Gruß

  • Ich hatte einen für meine RG96 , der war super.
    Ich war zufrieden, für die normalen Verwendungen super.
    Waffe sitzt Perfekt drinne, und auch beim umdrehen fällt die Waffe nicht herraus.

    Gruss hunter

  • Fobus-Holster sind qualitativ sehr gut und halten bei normaler Verwendung auch sehr lange. Nachteilig ist allerdings das doch recht weite Abstehen vom Körper, weshalb ein verdecktes Führen in den meisten Fällen problematisch ist.