Speedloader Direktversand liefert nicht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.094 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2008 um 14:42) ist von TheDuke.

  • Hallo zusammen,
    hab am 30. August auf der Speedloader homepage http://www.schneller-laden.de für meine Cp99 den Speedloader bestellt und per Paypal bezahlt. Bis jetzt noch keine Lieferung und auch keine Antwort auf Telefonanrufe an Frau Mühlhausen-Ehemann (nur Anrufbeantworter) und emails an die beiden im Kontakt angegeben Adressen. So langsam mache ich mir Sorgen um meine Kohle. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw einen Tip was man jetzt am besten macht?

    Danke Euch

    Gruß an Alle

    Jürgen

  • @ Mods: bitte verschieben, falsches Unterforum

    Moin
    Ich habe gelesen, dass das diekte Bestellen dort nicht mehr möglich sei.
    Der Erfinder des Speedloaders, Hr. Ehemann ist vor einem Jahr verstorben :(, daher wird der Shop wohl nicht mehr aktiv sein.

    Man sollte den Speedloader besser über einen Händler wie Sportwaffen- Schneider, Waffen Ostheimer uder Teutenberg bestellen.
    Da kann man sicher sein, den Speedloader auch zu bekommen.
    Nun ist das Geld ja schon überwiesen, das ist natürlich ein Problem.

    Edit: Andere haben das selbe Problem gehabt, diese Threads sollten dir weiterhelfen
    Henning Ehemann verstorben
    speedloaderkauf
    https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=48009

    MfG.
    TheDuke

    3 Mal editiert, zuletzt von TheDuke (12. September 2008 um 14:43)

  • Ja, der Erfinder Henning Ehemann ist leider gestorben.
    Das es diese Internetpräsenz immer noch gibt ist eine Frechheit!!!

    Sei froh, dass du mit PayPal gezahlt hast!

    Gruß
    andy

  • Guckt mal in die Links in meinem ersten Post, das ganze Thema wurde hier schon oft diskutiert.

    Wer den Laden weiterführt, wie man sein Geld zurückbekommen kann usw. Steht alles drin! Auch wie man sein Geld einfordern kann/ wer einem dabei helfen kann (Verbraucherschutz)