Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2009 um 21:14) ist von Mr.CO2.

  • Moin Bulldogge,
    hab die auch schon gesehen als ich eine Waffe für zwischen durch gesucht habe.
    Ich denke allerdings mit co2 und abs-body könnte man früher oder später Probleme haben.
    Denke nicht das das langlebig ist durch so viel "bumms".
    Testberichte hab ich auch noch nicht gefunden.
    Aber das hier:

    http://www.mega-waffen-softair-shop.de/websale7/Softa…at_index=1-2535

    Vll magst du ja einen schreiben? :winke:
    Und mir bei meiner Entscheidung helfen
    ob ich ihr eine Chance geben soll.:rotwerd:

    Seit 30.03. ist wieder Sommerzeit! Heißt: Grill- und Zelt- Saison !!!! Juppie !!! :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von knuffelteddy (1. April 2008 um 13:43)

  • Zitat

    Original von knuffelteddy
    hab die auch schon gesehen als ich eine Waffe für zwischen durch gesucht habe.
    Ich denke allerdings mit co2 und abs-body könnte man früher oder später Probleme haben.
    Denke nicht das das langlebig ist durch so viel "bumms".

    Warum? Außer den Ventilen und dem Abzug sind keine beweglichen Teile dran...

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Stimmt im Prinzip schon.
    Nur wird die von Umarex vertrieben. Ich weiß das die nicht nur Ramsch vertreiben. Aber ich schätze wenn die Pistole was auf dem Kasten hätte, gebe es dazu ein Review und man würde mehr über sie erfahren können.
    Da ich sie nicht habe lässt sich nur spekulieren und damit helfen wir Bulldogge nicht weiter.
    Vll hat ja jemand die und schaut hier mal vorbei..(bin gespannt)

    Seit 30.03. ist wieder Sommerzeit! Heißt: Grill- und Zelt- Saison !!!! Juppie !!! :nuts:

  • Werft doch mal n Blick auf muzzle.de

    Klick mich

    Ich hab die P8 sehr lange gehabt und kann von keinerlei großen Funtionsproblemen berichten. Das mit dem ausströmenden CO² hatte ich auch ein, zwei male wobei ich die Kapsel nicht richtig angestochen habe (Saß schief im Magazin). Auch wenn das Model komplett aus Kunststoff ist, (Welcher nicht gerade der hochwertigste ist) ist das gesamte System aus Metal und recht robust. Klar kein Vergleich zu ner hochwertigen GBB aber zum Spaß-Plinken im Wohnzimmer macht die kleine echt fun ;)

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • ja supi... das sind ja die richtigen links.... habe sie schon bestellt.. mal gucken wie sie ist wenn sie da ist... kann sie aber nur mit ner Deagle von KWC - Cybergun vergleichen ... mal gucken wie sie sich schlägt.

  • Ich habe diese waffe und bin sher zufireden damit sie hat 2,3j und macht ordendlich bums aber ich habe jetzt selber ein prblem und zwar mit dem abzug der klemmt und ich weis selber nicht woran das liegt es ist schwierig sie auseinander zunehmen und bevor ich sie kaputt mache habe ich sie lieber weggeben das ist dan der nachteil bei der waffe und ich haffe ich bekomme sie bald wieder

  • Hmmm

    aber der Thread is doch schon 1 Jahr alt ;)

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I