Waffen Wagner...?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2008 um 14:29) ist von svndesert.

  • Hallo alle zusammen,

    Hab nur ne kleine Frage, und zwar:

    Das Geschäft "Waffen Wagner" in Trier, was verkauft der alles?
    Im Internet find ich unter "Waffen Wagner" nur scharfe Waffen, verkauft der auch Co2, Softair etc.?

    Das wärs schon, bis dann!

    SVNCRL

  • Hast du schon bei diesem laden angerufen und nachgefragt?

    Gibt diese Firma keine Auskunft, oder warum frägst du nach?

  • Na weils einfacher ist erst mal hier nach zu fragen, später kann ich ja noch immer dort

    anrufen wenn's hier keiner weiss. Vielleicht intressiert es ja auch noch andere Leute hier...

    SVNCRL

  • Na klar, es ist einfacher in einem Forum einen Thread zu
    eröffnen ........ als zum Telefonhörer zu greifen! :(

    Für Standardfragen des alltäglichen Lebens, wie "was verkauft der Laden in meiner Nachbarschaft" bitte etwas selbst initiativ und aktiv werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (2. Januar 2008 um 14:10)

  • Waffen Wagner verkauft keine scharfen Waffen.
    Er vertriebt nur freie Waffen und Sportgeräte, allerdings zu
    Apothekenpreisen. Ausserdem fand ich die Beratung nicht gerade prickelnd
    und sonderlich freundlich war der Herr auch nicht.

  • Geht doch! Vielen Danke Cloude! Kenns du denn sonst noch andere Geschäfte in Trier, bin nicht von dort und im Internet find ich nix ausser Waffen Wagner?

    Danke!

    SVNCRL

  • Nein für Schusswaffen ist das der einzige Laden in Trier. Es gibt noch einen anderen Waffenladen allerdings bietet der nur alte Bundeswehrausrüstung und Selbstverteidigungssprays an (keine ssw).
    Für Trier wäre das alles. Je nach dem wo du her kommst guck mal in den Gelben Seiten ob sonst was in deiner Nähe ist. In Kasel gibts noch einen, über den weiss ich allerdings nichts.

  • Ach so... Nee bin aus Luxemburg und fahr am Wochenende nach Trier und wollt dort etwas schönes kaufen, weil es hier nichts gibt... Geh dann mal zum "waffen Wagner". Ich sag dir dann bescheid wies gelaufen ist ;)

    SVNCRL

  • Zitat

    Original von svndesert
    nee das weiss ich... wo das geschäft liegt... danke trotzdem ;)

    :laugh: Das ist nicht, wo das Geschäft liegt. Das ist der einsame Versuch einer Diskussion über Waffen Wagner mit der Endeinsicht das die zumindest die Umarex Waffen haben.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.