Wiesloch: Offene Vereinsmeisterschaft am So. den 27. Dez. 2015

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 7.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2015 um 22:22) ist von Markus30S.

  • Was: Die SG Wiesloch 1901 e.V. lädt am Sonntag, den 27. Dezember 2015 ("dritter" Weihnachtsfeiertag) zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft ein. Es handelt sich um einen offenen Wettkampf, es dürfen also alle Schützen aus dem In- und Ausland teilnehmen, selbstverständlich auch Anfänger und Neulinge.

    Wie: Geschossen wird nach den bekannten Field-Target-Regeln. Es handelt sich um einen 40-Schuss-Parcours mit 10 Lanes mit jeweils 4 Zielen. Die Klassen 1 und 2 beschießen alle vier Ziele, die 7,5-Joule-Klassen (3,4,5) beschießen die beiden nahen Ziele zweimal. Zeitvorgabe pro Lane: 5 Minuten.

    Kosten: Keine Teilnahmegebühr. Es wird nur der normale Gastschützenbeitrag von 10 Euro verlangt (ja, der Verein ist seit der letzten JHV teurer geworden). Essen und Trinken bezahlt jeder selbst. Wir versuchen ein Weißwurstfrühstück und eine angemessene Verköstigung danach zu organisieren.

    Wertung: Da wir bisher mit einem überschaubaren Starterfeld rechnen, wird es eine gemeinsame Wertung aller Klassen mit Bonuspunkten geben. Klasse 1: +0. Klasse 2: +2. Klasse 3: +0. Klasse 4: +2. Klasse 5: +1. Die ersten Zehn bekommen eine Urkunde.

    Wann: Einschießen und Anmeldung ab 9:30 Uhr. Briefing: 10:50 Uhr. Turnierbeginn: 11:00 Uhr.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Achso, Anmeldung hier im Thread oder per PN an mich.

    Bitte den Name, Klasse, Waffe und Zielfernrohr mitteilen.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Wir kommen:
    Lutz Krüger, Klasse 3, HW100, Hawke Airmax
    Thomas Rink, Klasse 4, Walther LGU, Benke 10-40x50

    Gruß
    Thomas

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • Anmeldeliste bisher:

    Max
    Kevin
    Alex
    Marc
    Wolfi
    Jacky
    Chris
    Melanie
    Lutz ...ich bin leider aufgrund gesundheitlicher "Instandsetzungsarbeiten" raus ;( viel Spaß euch allen :thumbup:
    Thomas

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Hallo dejmos, nicht nur vorbeikommen, sondern auch mitschießen heißt die Devise.

    Fasty, schön dass es dich noch gibt und du dich mal wieder sehen lässt. FT ist ein Virus, von dem man nie geheilt wird.

    An alle Neulinge, in Wiesloch steht der berüchtigte Wiesloch-Frosch. Ein Relikt aus der Anfangszeit des FT in Wiesloch mit 15-mm-Killzone in etwa 27 m Entfernung, natürlich von allen Klassen zu beschießen.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ach würde gerne kommen, hab aber leider keine Zeit.
    Vor allem habe ich aber zu meiner Schande das Gartenflintenschießen verpasst bzw. einfach nicht registriert.
    Viel Spaß euch allen. Und an alle die noch überlegen: Ich war unglaublich (angenehm) überrascht von der ungezwungenen Atmosphäre in Wiesloch!!

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil:

  • Hallo dejmos, nicht nur vorbeikommen, sondern auch mitschießen heißt die Devise.

    Fasty, schön dass es dich noch gibt und du dich mal wieder sehen lässt. FT ist ein Virus, von dem man nie geheilt wird.

    An alle Neulinge, in Wiesloch steht der berüchtigte Wiesloch-Frosch. Ein Relikt aus der Anfangszeit des FT in Wiesloch mit 15-mm-Killzone in etwa 27 m Entfernung, natürlich von allen Klassen zu beschießen.

    Joa mal sehen, muss meine HW100 erstmal auf größere Entfernung einschiessen, ich weiß nicht ob ich das bis dahin schaffe.
    Ausserdem ist noch kein passendes FT-taugliches ZF vorhanden. :D

    [color=#666666][size=10]Gruß, Daniel

  • Da stelle ich hier mal eine vorläufige Teilnehmerliste rein:

    Max, Kl. 3, FWB P70, Big Nikko
    Kevin, Kl. 3, Steyr LG110, Sightron S3FT
    Alex, Kl. 1, Steyr LG110, Big Nikko
    Marc, Kl. 4, HW30S, Hawke 4x32
    Wolfi, Kl. 2, HW97k, Hawke Airmax
    Jacky, Kl. 5, Diana 75, Hawke Sidewinder
    Chris, Kl. 4, HW97, Ritter 10-40x50
    Melanie, Kl. 3, HW100, Hawke Sidewinder
    Lutz, Kl. 3, HW100, Hawke Airmax 8-32x50
    Thomas, Kl. 4, Walther LGU, Benke 10-40x50
    Kai, Kl. 4,HW97, Konuspro 6-24x44
    Fasty, Kl. 3, HW100, Simalux 10-40x56
    Daniel, Kl. 3, HW100, Nikko 4-12x42
    Björn, Kl. 4, HW97, Konus m30 8.5-32×52
    Manuel, Kl. 4, HW97K, Nikko Stirling 3-9x42
    René, Kl. 2, HW98, Hawke
    Ismael, Kl. 4, HW 35T, UTG
    Womel, Kl. 3, Dominator 1250, Fu-King 6-24x50
    Alex, Kl. 1, Steyr 110 Hunting, S&B FT1

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

    4 Mal editiert, zuletzt von Markus30S (26. Dezember 2015 um 11:10)

  • Moin, ich denke ich lauf auch mal auf, mit meiner Domi 1250 und nem no name 6-24
    Gruss Womel

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Moin,

    Lutz, Kl. 3, HW100, Hawke Airmax 8-32x50

    ...ich bin raus wegen einer OP. Hatte ich aber schon gemeldet.

    Viel Spaß
    Lutz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen