Liefertermin Zoraki Modelle

Es gibt 2.031 Antworten in diesem Thema, welches 362.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2018 um 16:06) ist von Apep.

  • Wie soll das funktionieren? Wir haben heute den 7. Mai, es sind noch keine Zorakis in Deutschland eingetroffen.

    Ich mache hier dicht, bis es einen richtigen Liefertermin gibt!

    Edwin Einfach per PN mitteilen wenn es was handfestes gibt.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Noch kein Liefertermin,
    aber es passiert was.

    Originalzitat ESC:

    Heute mit einer "guten" Nachricht für alle Zoraki Fans.
    Laut Telefonat von heute mit ATAK sind die Waffen versandfertig und werden im Moment gepackt und an den Versender übergeben. Das Abflugdatum ist Samstag, d.h. am 26-28.05.2014 haben wir die Waffen bei uns und müssen dann nur noch den Beschuss machen. Also Leute wir haben es bald geschafft.
    Für alle die durchgehalten haben und die ihre Bestellung auch schon bezahlt haben gibt es als kleines Dankeschön ein Gratismagazin und 50 Schuss PAK Munition umsonst zur Lieferung dazu...
    Also nochmal Luft anhalten und durchhalten. Danke für euer Verständnis...

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Die "Neverending Story" hat ein Ende :D

    Die 906 und 917 sind endlich in Deutschland eingetroffen!

    Nun liegt es nur noch am Beschussamt, das dauert in der Regel keine 4 Wochen, eher um 2!


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Na Gott sei Dank, sonst bräuchte man zusätzliche Serverkapazität, um diesen Thread aufrecht zu erhalten :D

  • yiiiiiihaaah!!!!!!...

    was lange gärt , wird endlich wut! Sorry. Was lange währt , wird endlich gut!

    Ich freu mich auf den 906 Handschmeichler und meine zinsen von esc in Form von mag und mun.

    Ein extrem anständige Verzinsung übrigens.

    Fragt sich , wie klein jetzt das Holster sein muß , das die da reinpasst......

    Seh mich schon wieder eines selberbauen....... weil mini und für linkshänder..... Bin mal gespannt.

    hmh wird ein schönes geburtstagsgeschenk an mich selbst.


    gruß eike

    INVICTUS

  • Fragt sich , wie klein jetzt das Holster sein muß , das die da reinpasst......

    Seh mich schon wieder eines selberbauen....... weil mini und für linkshänder..... Bin mal gespannt.

    Habe mir extra bei Holsterwelt ein Innenbundholster für die Zoraki 906 von Falco machen lassen.
    http://holsterwelt.com/CCW-Innenholster-ohne-Sicherung

    Ob es das wert war, kann ich erst sagen, wenn die Waffe da ist. Aber lange soll es ja nicht mehr dauern. :D

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • moin.
    wieviel wohl in einem karton drinnen sind.........

    Gruß eike

    Kannst Du Dir auf der Zoraki-Webseite unter "Kolligrößen" angucken. 10 Stück passen rein. Die Koffer sind ja wohl bei allen Waffen gleich groß.
    http://atakarms.com/images/koli_mod914.jpg

    Vermutlich sind aber mehrere Kartons hintereinander auf den Paletten.

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky (3. Juni 2014 um 10:45)

  • Moin,

    weiß jemand, ob die Zoraki 917 auch in vernickelt angeboten wird?

    Bei ESC direkt gibt es sie nur in brüniert, bei Gottlob-Brucklacher meint er zu wissen, dass auch vernickelte 217er geliefert werden.

    Was stimmt denn nun?

    Grüße.

  • Moin..
    da esc der Importeur ist für Deutschland, müßten die es eigentlich am besten wissen, was hier auf den Markt kommt.

    Meist kommen erst brünierte um den Massenbedarf zu bedienen, und später Sonderfarben dazu.

    Gruß edwin2

    INVICTUS

  • ICH AUCH!!! Ich hab die 906 direkt bei ESC bestellt und auch bezahlt.


    Sehr geehrte(r) jayhieronymusadams,

    Der Status Ihrer Bestellung vom Donnerstag, 30. Januar 2014 mit der Bestellnummer 201xxxxxxx wurde geändert.

    Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung:

    Sehr geehrter Herr jayhieronymusadams,

    wir haben Ihre Bestellung an unseren Logistikpartner DHL übergeben. Die Trackingnummer Ihrer Sendung lautet: 229xxxxxxxxx

    Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Paketsendung bequem auf unserer Shopseite unter Sendungsverfolgung im Internet abrufen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team von waffenbude.de

    Neuer Status: erledigt
    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail.

    Gute Zäune machen gute Nachbarn.
    -Robert Frost-

    Einmal editiert, zuletzt von Jayhieronymusadams (11. Juni 2014 um 10:07)