"Polieren von SSW`s & more Custom !!!"

Es gibt 929 Antworten in diesem Thema, welches 168.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2014 um 13:24) ist von *Darkphoenix*.

  • die polierte RG88 gefällt mir sehr gut!
    wie lang hats denn gedauert???

    lg

    "langsam ist präzise und präzise ist schnell" (Mark Wahlberg in "Shooter")
    _____________________________________________________________
    SSW: Rg3 , Rg96 mit Rubber Grip

  • 2 Tage , ich hab die ganze Waffe alles an einem Tag gemacht.
    Sprich Polierpaste rauf und mit nem VelourLappen (so wie Wildleder bischen ich weiss nicht genau obs ein Velour lappen ist.)
    Na dann halt komplett runtergerieben mit viel Druck.
    Das geht bei Röhm Vernickelungen ziemlich schnell das es sich dann spiegelt.
    Ja und näschten Tag hab ich einfach noch sicherheitshalber einen Durchgang gemacht. ;)

  • super ergebnis und das in der relativ kurzen zeit ;)

    will das auch mit ner mauser hsc 90 machen.
    räts du mir die vernickelte version oder die brünierte hsc 90 zu nehmen um das beste ergebnis zu bekommen?

    "langsam ist präzise und präzise ist schnell" (Mark Wahlberg in "Shooter")
    _____________________________________________________________
    SSW: Rg3 , Rg96 mit Rubber Grip

  • Die Hsc 90 ist ja von Röhm da sind die Vernickelten Waffen sehr gut zu Polieren.
    Und du musst sie nicht ins essig legen, einfach nur schön polieren.
    Am besten per Hand mit nem Lappen und etwas Druck , aber vorher natürlich Polierpaste ne ;)

    Also ganz klar die Vernickelte ;)


    Ich hab noch ein Video von meiner Polierten Rg88 gemacht.
    Mit besserem Licht!

    http://www.youtube.com/watch?v=zkIOn_2lP_U

    3 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (6. November 2010 um 02:01)

  • Da doch häufiger die Frage auftaucht wie poliere ich meine Waffe richtig oder mit was, habe ich mal ein Video gemacht welches als Hilfestellung dienen soll und Leuten den Ablauf zeigen soll die gar nicht wissen wie sie anfangen sollen oder was sie brauchen.
    Dieses Video soll den Anfang machen, nächstes mal zeige ich euch wie ihr Brünierte Waffen Poliert und was ihr dazu braucht.

    Das Video könnt ihr euch hier auf meinem Channel ansehen in 720p :
    http://www.youtube.com/user/killadoan65


    Oder hier als kleine Einbindung.
    (Ich empfehle aber aufgrund der Fenstergrösse es auf Youtube zu gucken.)

    FND0Ax_SUDQ A1-pQP7J8OE


    Bitte die Video Beschreibung des Videos lesen!


    mfg hunter

    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (14. November 2010 um 06:31)

  • Na des kommt mir aber sehr bekannt vor :new15:

    Wer war des gleich wieder, der seine RG96 sooo vergewaltigt und pink bemahlt hat............. *lol*

    mensch mir fällts jetzt net ein, ist aber aufjedenfall ein Co2airler ;)

  • Da doch häufiger die Frage auftaucht wie poliere ich meine Waffe richtig oder mit was, habe ich mal ein Video gemacht welches als Hilfestellung dienen soll und Leuten den Ablauf zeigen soll die gar nicht wissen wie sie anfangen sollen oder was sie brauchen.
    Dieses Video soll den Anfang machen, nächstes mal zeige ich euch wie ihr Brünierte Waffen Poliert und was ihr dazu braucht

    mfg hunter


    Hi,

    Gute Videos, da ist beim Polieren echt was bei rausgekommen. Sieht wirklich toll aus, bloß jetzt sieht man auch jeden Furz, d.h. man muß öfter mal einen Lappen in die Hand nehmen um die Fingerabdrücke abzuwischen! Ich bin schon sehr auf die Fortsetzung: Polieren von brünierten Waffen gespannt! Danke für die Anleitung, ich werde es mit Sicherheit ausprobieren. :thumbsup:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Ja klar da hast du natürlich recht, mit den Fingerabdrücken.
    Da muss man öfters mal mit nem tuch kurz drüberwischen, wem es denn doch mehr stört.
    Mich störts nicht sonderlich,so sehr betascht man die ja nun auch nicht oder doch :D ne aber dafür spiegelt es sich schön :thumbsup:
    Und wegem dem nächsten Video , muss ich sehen ich mach es definitiv aber ich kann nicht sagen wann genau.
    Werde aber mein bestes geben um euch ein ansehbares Video zu machen.
    Ich werds dann wieder hier posten ;)

    Lg Hunter

  • Die P99 wo ich mal hatte, hatte eine gelaserte PTB Nummer. Sieht man die bei dem Schlitten deines Bildes noch ?(

  • Welchen Sinn dein Komentar jetzt hat begreife ich zwar nicht, aber lesen habe ich gelernt. Ich glaube DU bist derjenige, der es nicht verstanden hat.

    Gelaserte Schrift in Verbindung mit Polieren. Jetzt verstanden?

  • FireFlys Frage ist berechtigt. Beim polieren von gelaserten SSW muss man vorsichtig sein. Wenn die PTB nicht mehr erkennbar ist, dann ist es eine WBK pflichtige Waffe.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Um euch zu beruhigen, ja man sieht die PTP Zeichen noch.
    Ich würde es einfach als (verblasst) bezeichnen.
    Aber wenn man genau hinguckt sieht man es dann auch ganz deutlich.
    Sollte hier aber nicht das Thema sein in diesem Thread. :P
    Ich bzw wir haben das ja auch schon öfter gemacht ;)

    Also !!!!!!!!!!! BTT bitte die Herren & evtl die Damen auch natürlich *hust* :D

    Postet doch mal eure Customs in jegllicher Art.
    PS: Ich weiss Canny hat da so manch ein Kracher in Petto :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von hunterweapons (23. November 2010 um 22:10)

  • Ach, na gut. Ist zwar schon in einem anderen 1911er-Thread zu sehen, aber warum nicht auch nochmal hier:


    War mal eine vernickelte 1911. Hab nen brünierten Verschluss montiert, eine verlängerte Federführungsstange, den Kompensator, den gelochten Hahn, die verlängerte Sicherung und den verlängerten Schlittenfanghebel der IWG Sport Club. Dann ein Visier angefertigt, einen verlägerten Magazinschuh, sowie einen Magazintrichter montiert. Einen vergrößerten Magazinknopf aus einem Patronenboden hergestellt. Und die Griffschalen habe ich auch selber hergestellt.
    Ach ja, und den Abzug habe ich auch noch gelocht.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!