HW 77 K Schichtholz Schaft- Hilfe benötigt

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 2.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2010 um 20:48) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hast Du mal versucht es in den original Zustand zurückzubauen?

    Wenn´s dann wieder passt, dann lass es so und werde glücklich mit dem Gewehr so wie es ist.

    Wenn´s dann auch nicht mehr passt haste vielleicht ja auch watt kapott gemacht.

    Gruß Sascha

  • verbaut Weihrauch noch die abgekniffenen Federn? vielleicht wollte er sich nur eine mit beiden angelegten Enden einbauen?

    warum hier alle gleich den Blockwart heraushängen lassen müssen? Ist das jetzt schon typisch deutsch?! (ich bin Österreicher, ich darf sowas fragen :thumbsup: )

    Einmal sachlich hingewiesen sollte wohl reichen - obwohl ja auch schon Leute aufgrund von Bastelein in Youtube oder Angeboten im Egun probleme bekamen...

    solange es aber einen freien Zugang zu Exportfedern gibt, werden diese auch eingebaut werden.

    lg

    100% fehlerfrei

  • Ach Leute ob ich mich an die Waffenrechtlichen Bestimmungen halte lasst mal meine Sorge sein.......

    ..... und ob Wir darauf achten, dass in unserem Forum die rechtlichen Vorgaben und/oder die Forenregeln eingehalten werden, kannst Du getrost Uns überlassen.

    Natürlich hast Du an Deiner Waffe nur mal zu "Lernzwecken" die verbaute Standardfeder ausgebaut und gegen eine mitbestellte, gleichstarke Standardfeder gewechselt!

    Na klar, und ich gehe jetzt zum schwimmen in meinen privaten Geld- und Goldspeicher! :rolleyes:


    Closed!


    Ach ja Incite:

    zu diesem Beitrag von Dir:

    ......warum hier alle gleich den Blockwart heraushängen lassen müssen? Ist das jetzt schon typisch deutsch?! (ich bin Österreicher, ich darf sowas fragen :thumbsup: ) .......

    Müssen sich User, die auf die Forenregeln und rechtlichen Bestimmungen hinweisen, von Dir als "Blockwart" beschimpfen lassen? Nein!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (20. November 2010 um 12:42)

  • warum hier alle gleich den Blockwart heraushängen lassen müssen? Ist das jetzt schon typisch deutsch?! (ich bin Österreicher, ich darf sowas fragen :thumbsup: ) Einmal sachlich hingewiesen sollte wohl reichen

    Eben. Einmal reicht. Warum musst auch du jetzt nochmal mosern, dass Dir die Forenregeln offenbar nicht passen? Österreicher haben hier übrigens keine Sonderrechte, auch nicht (auf diese Idee kamen auch schon einige) um hier über Exportfedern zu diskutieren. Wer will, saoll sie einbauen. In Deutschland ist es untersagt, bei CO2air wird deshalb auch nicht darüber diskutiert. Das magst du für "typisch deutsch" halten, aber vielleicht findest du ja in Österreich ein Forum, das Dir soviel Infos bietet wie dieses hier? Also bitte keinen platten Sprüche klopfen.

    babbi: Alfha1802 hat Deine Beschwerde über ihn an mich weitergeleitet. Und nun? Wie er schon richtig schrieb:
    "ob wir darauf achten, dass in unserem Forum die rechtlichen Vorgaben und/oder die Forenregeln eingehalten werden, kannst Du getrost uns überlassen."

    Wenn jemand meint, er müsse ohne jede Kenntnisse eine nagelneue Waffe auseinanderschrauben und eine natürlich baugleiche, ebenso schwache Feder einbauen, dann gibt es offenbar eine von Weihrauch eingebaute Laiensperre. :D


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...