Schöne SSW Bilder

Es gibt 8.356 Antworten in diesem Thema, welches 2.452.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 20:21) ist von Melkfett.

  • Hab mal ein wenig weiter an meiner IWG Gouverneur gearbeitet, aus der ich eine Kimber Custom II (Dienstwaffe des LAPD SWAT) gemacht habe.
    Neu sind das Checkerin-Blech am Griff, das Visier, das jetzt soweit dem Original entspricht. Außerdem hab ich das Loch am Hahn (Combat-Hahn der IWG Sport Club) größer gefeilt um auch so nah wie möglich ans Original heran zu kommen. Und ich habe den Lauf, den Hahn und den Abzug, die ich vorher nur abgeschliffen habe, nun vernünftig poliert.

    Die Griffschalen, den Hahn, den gelochten Abzug, die verlängerte Sicherung und die Federführungsstange hab ich vor einiger Zeit schon eingebaut.

    Dann hab ich noch vor so eine Rail-Schiene anzubauen und evtl. mir die original Griffschalenschrauben zu besorgen. Da warte ich aber bis ich die mal günstig bei egun sehe, denn ich sehe nicht ein über 10 Euro für vier Schrauben zu bezahlen.

    Wer die Kimber Custom II nicht kennt, hier mal ein Link dazu: http://en.wikipedia.org/wiki/Kimber_Custom

  • Hier meine beiden RG69 PTB 458 zusammen. Die brünierte mus für Sylvester herhalten, wird aber dennoch liebevoll gepflegt und die vernickelte habe ich jetzt
    erst neu bekommen. Laut Vorbesitzer mit 12 Schüssen getestet. Absolut neuwertiger Zustand! :)

    Interessanter Weise hat die 1993 beschossene vernickelte RG69 noch die Trommel der PTB275 RG69 (->es passen 9mm PAK Patronen in die Trommelkammern). Bei der
    1999 beschossenen RG69 ist dies nicht mehr der Fall. Weiterhin ist bei der älteren noch ein stück Stahlrohr beim Trommelspalt in den Lauf eingelassen (etwa 8mm weit rein),
    welches 1mm raus schaut. Somit ist der Trommelspalt sehr gering. Ist aber original!

  • Meine drei Röhm Drillinge, 8)

    An der Spitze Röhm RG100 Gold, Sonderedition PTB 576 von AD

    An zweiter stelle Röhm RG100 vernickelt, PTB 576 von KF und

    An dritter stelle Röhm RG800 Brüniert, PTB 300 von IF

  • Sehr schönes Bild!

    Und sehr schöne Waffen.
    :thumbsup:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Ach ja, die P217 in vernickelt hatte ich auch mal. Und dann hab ich sie aus Geldmangel verkauft. Ich trauere ihr immer noch nach. ;(

    Na dann auch mal eins von meiner Brünierten:

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Rg88 Original Röhm ^^

    Handpoliert mit viel Liebe :n24:

    Leider sind Spiegelflächen schwer zu Fotografieren das man es gut sieht..
    Aber ich denke wenigstens das 3. Bild zeigt deutlich das man sich da drin spiegeln kann ;)

    Heute bekam sie neue Schrauben für die Griffschalen, morgen kommen dann hoffentlich die Holzgriffe :thumbup:

    Hoffe die Bilder gefallen euch so gut wie mir die Rg88 gefällt :D
    Als kleinen vergleich schaut euch das bild aus meiner Signatur an , dort war sie noch nicht poliert . ^^



    2 Mal editiert, zuletzt von hunterweapons (3. November 2010 um 21:40)

  • Und hast du dir die RG88 bei Elitex gekauft ? Was haste bezahlt ? Sieht poliert wirklich sehr gut aus, wusste gar nicht das man eine vernickelte noch polieren kann. Ist doch in dem Sinne schon poliert oder ?

  • Nein ich habe Sie bei Waffen Schuster gekauft.
    142€
    Und ja klar kann man Vernickelte Polieren, bei Röhm Waffen geht das super.
    Bei Umarex Vernickelungen nicht so schön, aber geht auch.
    Und ne P217 zu schiessen ist nix besonderes ;)
    Ist auch nur ein Polymer Griffstück mit nem Zinkguss Verschluss ähnlich der P99, HkP30 usw...
    Vlt ist sie noch etwas leichter aber , ist echt nix besonderes wie ich finde.
    Nur die Optik gefällt immer da sie immer an einer Glock errinnert , aber mit einer Glock hat das nix zu tun ^^

  • Klar kann man vernickelte Waffen noch polieren,bringt meistens auch ne Menge mehr an Glanz-aber Vorsicht!Man kann es schnell im polierwahn zu weit treiben und landet dann auf der Kupferschicht...wie es schon manchem passiert ist-und dann muss man damit leben oder teuer neuvernickeln oder sonstwie beschichten lassen....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!