visier für diana 350 !?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2003 um 11:47) ist von Dödel.

  • hallo
    bin noch blutiger anfänger und habe mir ein Diana 350 Magnum zugelegt.
    jetzt stellt sich mir die frage welches ziehlfernrohr sollte ich auf deisem extra starken weitschussluftgewehr benutzen.
    leider kann ich mit den angaben nicht all zu viel anfangen.
    ich würde mich über ein paar empfehlungen freuen.
    oder ist hier auch das teuerste gleich das beste ?
    welche montage soll ich verwenden ?
    ach ja diese "
    Stabilisator" sind die zu empfehlen ? http://www.sportwaffen-schneider.de/luftdruck/index.html
    ich möchte ( wie wohl jeder ) auf maximale entfernung so genau wie möglich schiessen .
    jetzt schon vielen dank für eure mühe
    corle

    2 Mal editiert, zuletzt von corle (16. Juli 2003 um 11:10)

  • Hi Corle

    Möchtest du dir das Gewehr oin der :f: version zulegen oder die WBK-Pflichtige Version. Ein Zielfernrohr für das Gewehr kommt auf den Verwendungszweck an, es muss auf jeden fall Prellschlagfest sein da sich das Glas ansonsten schnell verabschieden würde. Bis 25m funshooting mit der :F:-version reicht das Walther 3-9 x 40 wennd du damit FT schießen möchtest sollte es von der Vergrößerung her besser sein z.B. Simmons Pro Air (Siehe Testberichte) oder wenns noch etwas besser sein darf dann das Hawke Nite Eye 6,5 -20 x 50. Zu den Stabilisatoren gibts die verschiedensten sorten, der wo dort angeboten wird ist der Weihrauch Universal, es gibt aber auch von DIANA Kompensatoren wobei ich nicht weis wie das Korn bei dem 350Magnim befestigt ist da das zur Montage eines Laufgewichtes / Compensators demontiert werden muss.

    Gruß
    Para

  • Einmal editiert, zuletzt von corle (16. Juli 2003 um 12:15)

  • Hi Core