FWB 300s + Walther ??

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 9.750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2003 um 21:29) ist von point338.

  • Hi,

    ich bekomme bald ein feinwerkbau 300s und spiele mit dem gedanken mir ein zf draufzupflanzen (entschuldigt die wortwahl) und wollte fragen ob sich ein walther 3-9*56 eignet (prellschlagfest etc.). der verwendungszweck sind 25 m schüsse im garten und später eventuell field target.

    wie ist eure meinung dazu bzw. welches zf empfehlt ihr ?

    mfg protekti

    Waffenbestand :

    Co2 : Beretta 92 FS Nickel/Holz ; CP99 Military

    Luftdruckgewehre : Haenel 302 ; Haenel 303 alt/neu ; Haenel 310 ; :huldige: FWB 300S

    Schreckschuss : P99

  • danke wieviel mehr müsste ich denn drauflegen ??
    und wo bekommt man die her (online versand oder händler) ?

    Waffenbestand :

    Co2 : Beretta 92 FS Nickel/Holz ; CP99 Military

    Luftdruckgewehre : Haenel 302 ; Haenel 303 alt/neu ; Haenel 310 ; :huldige: FWB 300S

    Schreckschuss : P99

    Einmal editiert, zuletzt von AMDerstnutzer (22. Mai 2003 um 17:48)

  • hi,

    danke für den link, jedoch macht mir die gesamtgestaltung der seite eher einen nicht so seriösen eindruck (schlagt mich wenn ich irre). gibts noch eine seite, die etwas dezenter wirkt auf der auch zf´s angeboten wwrden ?? möglichst ein händler der seine handelsregisternummer preisgibt ??

    mfg protekti

    Waffenbestand :

    Co2 : Beretta 92 FS Nickel/Holz ; CP99 Military

    Luftdruckgewehre : Haenel 302 ; Haenel 303 alt/neu ; Haenel 310 ; :huldige: FWB 300S

    Schreckschuss : P99

  • Versandanschrift : Ballistic Service Bödeker , Kleine Stoppenbergerstr. 17 , 45141 Essen - Germany
    HIER zu finden.

    Einige von unserem Verein haben dort schon Wiederladeartikel bestellt u. alles lief einwandfrei.

  • Ja, das stimmt. Habe meins auch von dort. Ging alles ohne Probleme und schnell.

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • bei soviel positiven erfahrungen werde ich wohl auch mein geld dort investieren, hat noch jemand ein bild von seinem Simmons Pro Air 6-18*40 ?? vielleicht sogar auf nem 300s (der optik halber würd ich gern mal sehen wie sich das macht).
    und eine frage hätt ich noch, stört der korntunnel wenn ich das zf mit highmounts anbringe ??

    mfg protekti

    Waffenbestand :

    Co2 : Beretta 92 FS Nickel/Holz ; CP99 Military

    Luftdruckgewehre : Haenel 302 ; Haenel 303 alt/neu ; Haenel 310 ; :huldige: FWB 300S

    Schreckschuss : P99

    Einmal editiert, zuletzt von AMDerstnutzer (22. Mai 2003 um 22:47)

  • sieht gut aus, ist eine montage im lieferumfang oder mus man sich eine dazu kaufen ?? was wäre da am günstigsten, high mounts (wegen nachladen) oder normale montage ??

    mfg protekti

    Waffenbestand :

    Co2 : Beretta 92 FS Nickel/Holz ; CP99 Military

    Luftdruckgewehre : Haenel 302 ; Haenel 303 alt/neu ; Haenel 310 ; :huldige: FWB 300S

    Schreckschuss : P99

  • Hi protekti,

    Montage ist ab dem ¤ 50,- Level immer extra zu beschaffen.
    High-Mounts sind grundsätzlich bei der FWB 300 zu empfehlen, Foto-Doerr hat gute im Programm (Vertrieb aber ausschließlich über den Fachhandel), meine ist eine Mod. 907 von Otto Repa.

    point