Feinwerkbau 300s

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 6.225 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2003 um 21:31) ist von Macbeth.

  • meine ist heute gekommen.
    erster eindruck: zustand etwas schlechter als erwartet (flugrost) aber für 100 euro ein recht großes gewehr. naja lappen, waffenöl raus, passt schon! nur den schaft werde ich neu lackieren müssen

    zweiter eindruck (schießen) mensch meier!
    absolut narrensicher!!. nur an den feinen abzug musste ich mich gewöhnen. die präzision kann ich nicht in worte fassen und bald kommt ja noch ein ZF......

    an alle die noch nicht etwas ähnliches ihr eigen nennen: die dinger sind der helle wahnsinn!!!
    holt sie euch!
    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

    Einmal editiert, zuletzt von Macbeth (5. März 2003 um 19:51)

  • klaus

    schon mal mit einer FWB 602 oder 603 geschossen?
    Die Dinger sind so gut, dass man mit denen kaum noch vorbeischießen kann! Viel Spaß mit deiner FWB 300. Habe selbst noch keine FWB 300. Das wird sich aber sehr bald ändern!

    MfG
    Kai

  • nein Kai, hab ich nicht. ich bin eigentlich nicht so der matchschütze. ich schieße eigentlich lieber mit freien waffen, mit denen man sich auf den jagdschein und die bundeswehr vorbereiten kann,
    für das GK schießen im verein fehlt mir ein bißchen die muße und da sind die LG und LP grade richtig.

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

    Einmal editiert, zuletzt von Macbeth (5. März 2003 um 22:45)