HW40 Sniper

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 8.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2003 um 15:40) ist von Duncan.

  • ich hatte noch ein 2x15-ZF das bei der Diana dabei war! für die habe ich aber ein 3-7x20 gekauft, und was ist mit dem alten...

    ich habe es auf die HW40 montiert!

    ich habe es nun eingeschossen und bisher hat es sich noch nicht verstellt!
    schusserergebnisse sind bisher nicht sehr gut, da das zf sehr schlecht ist und für den dachboden daher ungeeignet. morgen werde ich sie draußen schießen.
    bisher konnte ich nur die waffe aufgelegt schießen, da man die waffe mit dem montierten zf nicht gut im stehen schießen lässt! nun habe ich es mit dem bohrmaschinengriff ausprobiert, und: die ergebnisse sind viel besser!

    nun habe ich ein Sniper das in einen schuhkarton passt! :nuts:

    TOP ! die waffe ist sogar dafür geeignet!

    PS: in einigen wochen werde ich einen aufürhlichen test dieser waffe mit zf und ohne schreiben!(wenn ich bis dahin ein leuchtpunktvisier habe werde ich dieses mittesten)

    Einmal editiert, zuletzt von Eyken (15. Januar 2003 um 15:56)

  • ich halte die waffe sehr nah vors gesicht(genau der abstand den ich bei einem gewehr habe), das halten macht mir keine probleme da ich ja den vorderen pistolengriff habe

  • Das Diana-ZF - ist das ein LG-ZF oder ein LP-ZF? Weil es sonst Probs mit dem richtigen Augenabstand gibt.

    Mal ne kurze Frage zu Tests:
    Wie kann man denn einen einfügen? - hab erlichgesagt noch nie nachgeschaut ;D
    wollt nämlich nen Umbau bzw. Renovierung reinsetzen - hab leider schon angefangen und kann den Vorher-Nachher Effekt nit zeigen - schaaade :cry:

    Gruß
    Denis

  • @D.U.:

    ich habe es gebraucht erstanden es war bei der diana 27 dabei, ich schätze das es für ein gewehr ist

    zum test: test schreiben, mod/admin schaltet frei, wenn gut ist

  • Zitat

    Original von Eyken
    ich halte die waffe sehr nah vors gesicht(genau der abstand den ich bei einem gewehr habe), das halten macht mir keine probleme da ich ja den vorderen pistolengriff habe

    Ich kenne da jemanden der sagte er wird den wieder abbauen und nie mehr anbauen :fluch:
    Eine Pistole 10cm vor das gesicht zu halten um zu schießen ist schwachsinnig. Wenn dann kauf dir ein billiges Pistolen ZF und schieße normal.

    Denis
    Schreiben kannst du den im Testbereicht, freischalten muss den dann ein Mod oder Admin.

    Gruß
    Para

  • Eyken

    Bau den Griff ab - sieht optisch nit sehr reizvoll aus (zerkratzt auch) und ist nit legal.

    Zu dem ZF:

    Wenn irgendwo ein Schütze steht 7cm mit dem Kopf hinter der Pistole sieht das dann schon etwas komisch aus ;D . Ich hoffe, das falls du später mal ne "scharfe" Pistole hast, nicht auch ein LG-ZF draufmachst dann sieht´s nach dem ersten Schuss etwas anders aus als bei der HW40 - von wegen repetierender Schlitten und Rückschlag - tut dann wahrscheinlich etwas weeeeh :crazy3:;D - wirst du aber sicherlich wissen wenn du schon etliche 9mm PAK´s hast

    Gruß
    Denis

  • @D.U.:

    das mit dem griff ist legal, musst mal bei dem zugehörigen threat schauen!

    wenn ich nächstes jahr ne scharfe waffe kaufe, baue ich da bestimmt kein ZF drauf!

  • Zitat

    Oder bin ich jetzt gestört?

    Ich denke nicht!

    Da auch meines wissens ein vorderer Pistolengiff noch verboten ist, ich meine das steht im Anscheinsparagrafen.

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi Para,

    Zitat

    Das ist mal wieder nicht so eindutig aus dem Waffengesetz rauszulesen.

    Wenn das nicht so währe warum ist dann der Griff bei der Reck Miami 93 verboten, den darf man ja auch nicht anbauen!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Eyken: wenn ich nächstes jahr ne scharfe waffe kaufe, baue ich da bestimmt kein ZF drauf!

    Eyken

    wie willst du bis nächstes jahr an eine scharfe waffe rankommen :crazy3:

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • @Para

    Ah ha!

    Eyken

    Ich hab jezt das Bild deiner "HW40 Schlagbohrmaschine" gesehen und muß mich Denis Ulrich anschliessen bau das teil ab!

    Kauf die lieber ein gutes Pistolen ZF!

    So ist diese schöne und treffsichere Waffe nur verschandelt!

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (15. Januar 2003 um 18:33)

  • Zitat

    Original von dmeenzer

    Eyken

    wie willst du bis nächstes jahr an eine scharfe waffe rankommen :crazy3:

    gr dmz

    Ganz einfach:
    Paprika, Pfeffer, Tabasco und nen Löffel Sambal Olek :nuts::nuts::nuts:

    Solche Sachen verdeutlichen wieder, warum die Erwerbsgrenze raufgetzt wurde.

    HW40 mit Gewehr ZF!
    Wenn er wenigstens ne HW45 mit diesem ausgestattet hätte incl. dem erwerbbaren Gewehrschaft, dann könnte ich den Sinn vielleicht verstehen.

    Und was den Pistolengriff betrifft, aber ganz schnell ab damit!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Eyken
    ich hatte noch ein 2x15-ZF das bei der Diana dabei war!
    ich habe es auf die HW40 montiert!
    schusserergebnisse sind bisher nicht sehr gut,
    bisher konnte ich nur die waffe aufgelegt schießen, da man die waffe mit dem montierten zf nicht gut im stehen schießen lässt! nun habe ich es mit dem bohrmaschinengriff ausprobiert,
    TOP ! die waffe ist sogar dafür geeignet!

    ... <absolut sprachlos> ...

    Zitat


    PS: in einigen wochen werde ich einen aufürhlichen test dieser waffe mit zf und ohne schreiben!

    ... <vom Sessel gefallen> ...

    Gruss, Jörg
    <aufrappelnd>

  • Hi Lobo,

    Ich hoffe du bist noch am leben! :))

    Das vom Sessel fallen hab ich bei Eyken schon aufgegeben sonst könnte mann ja gleich liegen bleiben! :))

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi Eyken,

    im Fach "illegal-kreative Phantasie" wär ich dafür schon mal mindestens den Titel Dr. h.c anzudenken :ngrins: , is net bös gemeint, einfach nur mal ein Anstoß, weil nach EF & Washington kann ich mir das Gezeter der "lieben Gutmenschen" wieder vorstellen, wenn dich einer von denen damit sieht, da heißt`s dann net, bohh, ehh, tolll, MP5k-Feeling für Alle, neehhh, dann kommt gleich wieder: diese bööösen, bösen Waffenbesitzer - und genau diese Publicity braucht, denk ich keiner von uns, ich mein ich weiß von was ich rede, ich leb in einer Stadt in der nach EF keine WBK`s mehr ausgestellt, und selbst die harmlosesten Waffenbörsen VERBOTEN wurden. Vorschlag:
    gib der Bohrmaschine ihren Griff zurück und versuch einen Anschlagschaft ( u-mex 686, crosman SP250 o.ä) anzubauen.
    So, genug mit die Moral, jetzt mach ich mir erstmal ein Bier auf (:) !