GECO P225 Produktionjahr?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2003 um 20:11) ist von TanteMarta.

  • Hiho Leute!
    Hab gebraucht ne GECO P225 erstanden. Alles in Ordnung soweit.
    Wollte nur mal aus reinem Interesse wissen, was die Waffe für en Produktionsjahr von Dynamit Nobel is.
    PTB 636
    weiterhin: DN03399 (--> 99er Baujahr?!)

    Danke für eure Infos!
    Tschööö
    Ameise

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

    Einmal editiert, zuletzt von AtomAmeise (5. Januar 2003 um 15:34)

  • moment... ich schau gleich mal...
    hab dich buchstabenkombination
    "KE" gefunden...
    kann das sein, dass die baujahrkombination unter den griffschalen versteckt is?
    danke
    tschööö
    ameise

    Waffen: UMAREX COLT 1911 A1 und RÖHM RG 96

  • hio !

    ich kann zwar net helfen aber ich hab trotzdem ne frage : wie sind die geco waffen überhaupt so in der zuverlässigkeit ? zu empfehlen für sylvestereinsätze oder eher nicht ?


    bye bye

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • hi nochma...

    hab mir gerade ma nen test angeguckt , von einer geco waffe.. hat sich eigentlich dann geklärt..

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • bei meiner miami steht unter den griffschalen son kreis wie vom tüv da steht das baujahr und der monat

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • ich will dir ja nicht zu nahe treten para aber auf meiner miami die ich mir letztes jahr gekauft habe steht AC also müsse sie ja 2003 besossen wurden sein aber wie gesagt habe ich sie mir letztes jahr gekauft.

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • achso sorry hab nur bei dir 2003 gelesen und dachte das stimmt ;- )
    dann ist ok hab mich nur gewundert das meiner beschossenb wurde nachdem ich sie gakauft habe.

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1:

  • Zitat

    Original von TanteMarta
    ich will dir ja nicht zu nahe treten para aber auf meiner miami die ich mir letztes jahr gekauft habe steht AC also müsse sie ja 2003 besossen wurden sein aber wie gesagt habe ich sie mir letztes jahr gekauft.

    A = 0 ; B = 1 ; C = 2 ; also ist AC 02 = Jahr 2002

  • jetzt weiß ich das auch nur hatte para erst 2003 stehen und mir ist nit aufgefallen das da noch was zwischen frei ist deswegen .

    :n1: :direx: "zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils" :huldige: :n1: