Diana 75 Umbau abgeschlossen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2003 um 22:09) ist von Bolzenschneider.

  • @ZSU

    Das täuscht, das Gewehr ist immernoch originalfarben. Das der Schaft Schwarz wirkt liegt am Lichteinfall des Blitzes.

    @Die Hard

    Also, wegen einem Laufgewicht frägst du am besten mal bei Buddy an. Das Gewehr hatte ich sconmal komplett vorgestellt allerdings ohne dieses ZF und ohne das Laufgewicht, schau dich mal hier im Druckluftbereich um oder benutz die SUCHE .

    Bilder von dieser Version werden noch fplgen, das Gewehr wiegt jetzt 5,8KG.

    Gruß
    Para

  • 5,8 kg wow !!

    Die Diana 75 von nem Kumpel von mir wiegt mit ZF ca. 4,1 - 4,2 kg.

    Das würde also bedeuten, dass das Bipod,der Laufmantel + Laufgewicht ca. 1,6 - 1,7 kg wiegen.....ergiebt das nicht eine etwas ungünstige Gewichtsverteilung ?
    Ich meine falls Du damit überaupt noch ohne Bipod schiessen willst...ansonsten isses ja egal.

    Aber ich hätt gleich noch ne andere Frage: Ich hab selber mal versucht, einen Laufmantel aus Aluminium in Kombination mit einem Laufgewicht bei einer Browning Airstar zu verwenden. Gibt es evtl. eine Möglichkeit, den Absatz, am Übergang vom Laufmantel zum Laufgwicht zu "beseitigen" ?
    Denn meiner Meinung nach würde das ganze dann noch ne Ecke besser aussehen.

    Gruß

    Bolzenschneider

  • UUPS hätt den Testbericht vorher lesen sollen....
    Sorry

    Wenn das Gewichtsverhältnis durch Laufgewicht und ZF wieder ausgeglichen ist, dann is ja alles klar.
    Hätt mir die Frage eigentlich sparen können.


    Gruß

    Bolzenschneider