300 meter

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2002 um 02:21) ist von GPB.

  • Habe gerade im NL Forum gelesen: da hat jemand mit ner HW 90 auf 300 meter eine Konservendose getroffen.
    ??????????????????????????

    Gerrit

  • jo, wenn die so einen dicken joint geraucht haben...

    eigentlich schießt ein gewöhnliches LG nur 250m und das bei 45°!!!

  • Klar, warum nicht.

    Ich treffe auch täglich in meinem 12 m - Keller die Pappe auf 50 m.

    Eyken:
    Soweit ich weiss nicht mal bis 100, geschweige 150 oder 250 m.

  • Zitat

    Original von Eyken
    steht so im handbuch der cp88!
    wenn die schon so weit kommt...

    Glaub nicht immer alles was wo auch immer geschrieben steht.

  • Ach, unmöglich ist nichts. Habe selbst mal auf 80 meter ein Streichholz getroffen.


    Hat mich zwar einen ganzen Nachmittag und mehr als 400 Diabolos gekostet, aber ich habe getroffen!

    Gerrit

  • Ich muß mich berichtigen. Habe den Beitrag verkehrt gelesen. Der hat die Konservendose nicht mit ner Kugel getroffen sondern mit ner HW90.

    Wahrscheinlich eine neue Disziplin, Gewehrwerfen.

    Gerrit

  • mensch mensch geht doch nich immer von dem aus das euch bekannt is :D

    sicher währe es auch möglich das er die trifft, und das der diabolo so weit fliegt... müssen nur die "zufälle" in richtier reihenfolge mitgespielt haben :D
    und die HW90 is ja in der "offenen" (bei euch WBK) ja liestungsmässiger stärcker oder is das ne andre?? und da würd ich schon sagen, das 300m möglich sin..

    ciao klepto

    PS: wenn alles richtig mitspiel kann der diabolo auch um die welt fliegen, braucht nur auf'n flugzeug kleben bleiben das ne weltreise macht :nuts:

  • Zitat

    Original von Klepto
    PS: wenn alles richtig mitspiel kann der diabolo auch um die welt fliegen, braucht nur auf'n flugzeug kleben bleiben das ne weltreise macht :nuts:

    Ach so, dann stimmt das mit den 300 m!

    Soeben kam folgendes über dpa:

    "Niederländischer Kampfflieger überflog bei seinem Geschwadertraining das Gelände seines FT-Clubs in einer Höhe von 300m. Dabei verlor er sein deutsches Waffensystem HW 90 und dieses erschlug eine bald pfandpflichtige Dose.
    Es entstand ein Sachschaden an Fremdeigentum in Höhe von 0,30 Euro. Der Pilot begab sich in psychologische Behandlung."

  • Zitat

    Original von Astanase

    Ach so, dann stimmt das mit den 300 m!

    Soeben kam folgendes über dpa:

    "Niederländischer Kampfflieger überflog bei seinem Geschwadertraining das Gelände seines FT-Clubs in einer Höhe von 300m. Dabei verlor er sein deutsches Waffensystem HW 90 und dieses erschlug eine bald pfandpflichtige Dose.
    Es entstand ein Sachschaden an Fremdeigentum in Höhe von 0,30 Euro. Der Pilot begab sich in psychologische Behandlung."

    nicht ganz korrekt! 0,50€, da dosenpfand! :nuts:

  • Wie weit kann eigentlich so ein Diabolo wirklich fliegen. Irgendwo habe ich mal gelesen das jemand das mal untersuchen wollte. (War das nicht Visier?)
    Hab aber nie wieder davon gehört. Oder ich habs verschlafen.

    Die Nachteule Gerrit