HW 40 Bonusrunde Juni '09

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juli 2009 um 05:03) ist von Helmut, ein Bär.

  • Hallo,

    auf mehrfachen Wunsch erlaube ich mir einfach mal eine Bonusrunde für die HW 40 für den Monat Juni auszuschreiben. :nuts:

    Es dürfen die Disziplinen

    D1 (HW 40 10m)
    D2 (HW 40 5m)
    D5 (HW 40 5m einhändig)

    HW40DX (HW 40 10m einhändig) - Disziplin nur für diese Bonusrunde


    nach Reglement des Einzelwettkampfes geschossen werden.

    Eure Ergebnisse reicht bitte ausnahmsweise via PN bei den Usern Sniper Teddy und Helmut, ein Bär ein.
    Als Titel der PN verwendet bitte HW 40 Bonusrunde.
    Weitere Angaben wie im Formular für den Einzelwettkampf.

    Gut Schuss und beste Grüße,

    Micha


    Edit: Disziplin "HW40DX" zugefügt

  • och bärmut,ich hab doch keine hw 40 mehr,kann ich mit der 45 mitmachen? :crazy2:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • dann is gut,werd ich tun. ;)

    endlich wieder schiesstauglich,die gute. :evil:


    gruss...gunny

    :new2:Die letzten Worte seines Vaters waren,nicht Junge,das Ding ist geladen :n17:

    FWR.NR.26338

    Fernwettkampf...I want You :deal:Scheibenabgabe nur nach Aufforderung an gunsmoker@gmx.net

  • Zitat

    Original von ac2806
    Wie wäre es noch mit 10m einhändig?

    ...hmm, warum nicht - mir währs egal, kommt halt in der Auswertungsliste noch ne Disziplin dazu...

    Mal schaun was Helmut-Bähääärli sagt, wenn er wieder da ist... ;)


    ...euer

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Zitat

    Original von ac2806
    Wie wäre es noch mit 10m einhändig?

    Huhu :winke:

    Das schöne an den Bonusrunden ist ja das man auch mal etwas experimentieren und von den Standard Regeln abweichen kann.
    Wenn jemand auf 10m einhändig schießen möchte, von mir aus natürlich gern.

    Wichtig ist natürlich das die Ergebnisse so detailliert wir möglich übertragen werden, das wir aus kein Formular zurückgreifen können.
    Das erspart uns viel Zeit und Arbeit und vor allen dingen Rückfragen via PN.
    Bitte reicht jedes Ergebnis in einer einzelnen PN ein.


    co2air_Nickname
    Disziplin
    Waffe
    Ausstattung (Kompensator Diopter Red Dot Zielfernrohr Schalldämpfer Schiessjacke bzw. Anzug)
    Ergebnis
    Bemerkung


    Für die 10m Wertung einhändig reicht bitte als Disziplin HW40DX ein.
    Ich trage das im Startpost noch nach.

    Beste Grüße,

    Micha

  • So - mein Ergebnis ist auch endlich raus (wurde auch Zeit).

    Viele Ergebnisse sind es bislang auch noch nicht - genau genommen zwei Stück.
    Also melden nicht vergessen. :ngrins:

    Wenn ich morgen nen guten Tag erwische versuche ich mich vielleicht noch an der D5.
    (Genau genommen könnte man meinen ich hätte heute schon D5 geschossen - dem Ergebnis nach) :crazy3:


    Also Leutz - keine Müdigkeit vorschützen - immer ran. :nuts:

    Beste Grüße,

    Micha