Politik plant Änderungen am WaffG

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2009 um 18:14) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Das klingt nur nach wir warten noch mal ab machen noch ein paar schöne Sitzungen um uns den Bauch auf kosten des Steuerzahlers voll zu schlagen und dann machen wir alles so wie wir es vor hatten.

    Tut mir leid ich war bisher ein SPD Wähler das gebe ich ja zu.
    Aber nun und nicht nur weil die jetzt das Waffengesetzt ändern wollen sondern auch weil sie mit der PDS kuscheln weis ich nicht mehr wo ich mein Kreuz machen soll.
    Ich habe genug von unseren selbsherlichen Lügnern... ... äh Politikern.
    Da kann auch so ein Beitrag meine Laune nicht heben.
    Wenn ich um mehrere tausend Euro gebracht werden soll und das währe der Fall wenn die alles was nach einer "Echten" aussieht verbieten (und das kommt im zuge mit den Softair´s bestimmt da sie keine Unterschiede machen werden) bin ich schon ziemlich sauer!

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Das ganze Gedöns rund ums WaffG mutet an wie das Experiment mit dem Fröschlein, das in einem Bottich mit Wasser sitzt - auf der Herdplatte. Langsam, langsam erhöht man die Temperatur (immer neue Verschärfungen) und die blöde Amphibie (Waffenbesitzer) bleibt solange sitzen bis sie an einem Hitzschlag über die Wupper geht. Würde man ihn von Null direkt ins heiße Wasser schubsen, er würde sich sofort mit seinen Hinterbeinen auf und davon machen. Stattdessen ist das Langbein jedesmal froh, wenn es nochmal davon kommt, obwohl es stetig heißer und heißer wird ... :new16: