Passen Ersatzteile von RECORD 15-9 an SM 15 / 15-9?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2010 um 19:26) ist von Hansipansi.

  • Hallo an alle !

    Ich wende mich an alle, die im Besitz einer SM 15 und einer SM 15-9 (Record) sind.

    Ersatzteile für die alten Röhner gibt's ja bekanntlich nicht mehr, aber hab mir gedacht, da die o.g. Waffen mehr oder weniger Baugleich sind...

    Also zu meinem Anliegen: Passt der Verschlussbolzen von der 15-9 in die SM 15 ? - Natürlich vorrausgesetzt, dass beide das gleiche System haben.

    Ah, nochwas. Was würde der Verschlussbolzen kosten, wenn mein Lieblings-BüMa ( *lol*) das bestellen müsste ?


    [SIZE=7]P.S.: Ich Depp, hab die SM 15 auseinander gebaut und des Teil is mir weg geflogen. Aber ich find's net mehr. Hab schon des ganze Zimmer auf deb Kopf gestellt.[/SIZE] :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (16. Januar 2009 um 19:06)

  • Ich schätze mal, dass der gar nichts kostet, wenn du ihn direkt bei Record selber orderst. Die Griffschalenschraube für meine Cop war jedenfalls kostenlos. Ansonsten kannst du bei SM also Chemnitzer Sportwaffen mal nachfragen, vielleicht ham die noch irgendwo was liegen.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Gesagt - Getan.

    Habe jetzt jeweils eine Mail an Record und SM geschrieben.
    Mal sehn, was draus wird.

  • Hier mal die Teileliste zum Vergleich der SM15 8mm und der SM15-9 9mm.

    Bilder

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!