Probleme mit SA-Modus bei Colt 1911

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. September 2002 um 13:38) ist von WJN.

  • Bin ich der einzige, der im Single Action Modus mit der Colt 1911 Probleme hat?

    Mir zeigt sich, auch beim zweiten Exemplar von Frankonia, der gleiche Fehler:
    Timingproblem.
    Der Diabolo liegt nicht exakt vorm Lauf und deformiert sich dementsprechend.
    Zum Glück verläßt er auch nicht den Lauf und der Beweis ist daher leicht zu führen.

    Gruß
    WJN

    PS Die letzte Rücksendung nach Frankonia hatte ich zu tragen. Ist das normal?

  • ..normalerweise müsste Frankonia für die Portokosten eintreten, wenn Du die Waffe inerhalb deiner Garantie an Sie gesendet hast.

    ---------------------> Team DarkSide <-> Heilbronn <---------------------
    ------->darkAngel696 rockin' with Spearhead-Cocker Nr.66 <-------
    ----> Supported by Arkanum <--> http://www.arkanum-paintball.de <----

  • Um auf das eigendliche Thema zurück zu kommen:

    Zitat

    Original von WJN
    Bin ich der einzige, der im Single Action Modus mit der Colt 1911 Probleme hat?

    Gruß
    WJN

    PS Diesmal werde ich Frankonia sicher erst antelefonieren, denn sonst wird mir die !911 zu teuer an Porto :evil:

  • Habe einen 1911er. (War meine erste Co2 Pistole) Hat bestimmt schon 5000 oder mehr Schuss auf dem Buckel. Aber das beschriebene Problem hatte ich noch nie.

    Im SA modus hat sie den besten Abzug der Umarexe. Im DA Modus aber dafür den schlechtesten.

    Gruß von JoWag :winke:

  • Habe ebenfalls einen 1911er und solche Probleme hatte ich damit nicht! Damit habe ich erst einmal geschossen, aber solche Probs hatte ich nicht und ich habe den auch bei Frankonia gekauft, allerdings im Laden!


    Gruß Germi

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Paramags hat Recht, die verweigern die Annahme von unfreien Paketen. Steht übrigens auch in den AGB.

    reiflmän
    :winke:

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Ich habe gerade mit Frankonia telefoniert.

    Aussage von Herrn F. (sinngemäß):

    unfrei zurücksenden, das steht auch in den AGB, daß Warenrücksendungen für den Kunden frei sind.
    Entschuldigung für die Probleme, das ist nicht normal, daß erneute Sendung wieder defekt.
    Kurzen Brief und Munitionsbeispiele (deformiert am Lauf) zufügen.

    Gruß
    WJN