Mossberg Salut Gewehr Maverick 88

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Mai 2008 um 08:45) ist von MarcAndree.

  • Hallo,

    ich suche einen Händler in Deutschland(!) der noch die Salut Pumpgun Mossberg Maverick 88 verkauft. Ich weiß das Ostheimer die früher mal im Programm hatte, was jetzt nicht mehr der Fall ist. Sonst hab ich nur gesehen das die Gewehre noch bei eGun verkauft werden... Hat jmd. einen Tip?

    Gruß,
    hav

  • Hallo,
    Salut bei einem Händler wirst du nicht mehr finden wegen der geänderten Gesetzlage! Bleibt nur Egun und Konsorten übrig!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Wens Interresiert!
    Bei Sportwaffen Schneider gibt es noch Salut Waffen.

    Jedoch keine Mosberg Pumpe

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Hallo,
    Salut bei einem Händler wirst du nicht mehr finden wegen der geänderten Gesetzlage! Bleibt nur Egun und Konsorten übrig!

    Gruß, David

    Inwiefern hat sich da was geändert?
    Altbestand gilt aber noch oder nicht?

  • Zitat

    Original von Famas

    Inwiefern hat sich da was geändert?
    Altbestand gilt aber noch oder nicht?

    Salutwaffen müssen vom beschussamt jetzt geprüft werden.
    Altbestand in Privater Hand ist uninterresant, alle nach wie vor.
    Wie es bei den Händlern aussieht weiss ich nicht, aber ich denk mal Altbestand muss auch geprüft werden, sonst hätte Frankonia das Zeug ja nicht so verschleudert.

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"