Softair MG in Deutschland?

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 7.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Mai 2008 um 12:03) ist von Masterchief.

  • Liebe Leser
    ist irgendjemanden ein in DE erhältliches MG als Softair bekannt?
    Außer der M249.

  • Eine vietnam-version wäre nicht schlecht!
    Aber 1500€ ist zuviel gibt es nichts billigeres?

    Einmal editiert, zuletzt von SebastianBudzin (20. April 2008 um 14:44)

  • Zitat

    Und in Deutschland sowieso nicht...

    Leider...Fullauto ist leider nicht für Softairs über 0,5 J! Du hast dann ein Maschinengewehr im Einzelfeuermodus.

    Die Schussgeschwindigkeit hängt dann von deiner Fingerfertigkeit ab :ngrins:

  • Zitat

    Schade! Ich dachte das es GBB MGs gibt.

    Nein, gibt es nicht! Auf jeden Fall nicht hier in Deutschland!

    Dir ist aber klar, dass alle SMG's und Sturngewehre hier in Deutschland SAEG's sind, sprich über einen Akku angetrieben werden und nicht mit Gas oder? :confused2:

  • Es gibt zwar GAS-MGs aber das sind meistens (eigentlich immer) Classics und die gibts in Deutschland nicht. Mal abgesehen davon das deren preise Astronomisch sind und sie nicht mal legal wären.

  • Danke für die biherigen Antworten ! Mal was anderes habe bei der Schunko KG die MG42 als FIRECAP gesehen, die ist ja vollautomatisch. Würde ich bei einer Bestellung Probleme mit dem Zoll kriegen? Oder auch bei anderen Firecapwaffen von der Seite http://www.modelguns-worldwide.com/smgs.htm ??

    Einmal editiert, zuletzt von SebastianBudzin (20. April 2008 um 15:24)

  • Die MG Sache würde ich an deiner Stelle vergessen. Such dir besser ne schöne AEG die du auch in Deutschland bekommst und für die es genug Zubehör gibt. MGs sind ja gut und schön und wenns die hier gäbe wäre schon toll, aber ein Sturmgewehr ist ja so "ähnlich". (Hoffe Jürgen oder sonst wer versteht das nicht falsch ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan1988 (20. April 2008 um 20:05)

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Firecap Waffen sind in Deutschland allesamt illegal, Legalisierung nach gängiger Rechtslage unmöglich.

    Echt, ich habe mal ne M84 bei eGun gekauft und wieder verkauft.. Wieso sind die PFC Waffen illegal? Die treiben doch nicht mal Geschosse durch den Lauf.
    Ne Zündplätzchenpistole so zu sagen.

  • Wenn ihr ne genaue Begründung wollt, wendet euch mal vertrauensvoll ans BKA. Ich bin bei Firecaps sicher kein Experte, kann nur das wiedergeben was ich weiß.

    Hier ist das was ich bereits im Thread im Allgemeinen Forum geschrieben hab:

  • @ Jürgen

    Ah das war ein Missverständnis, weil du geschrieben hattest

    "Und in Deutschland sowieso nicht..."

    Dachte ich die Klone gäbe es hier nicht. Dann habe ich weiter kombiniert und dachte, dass ich was neues entdeckt habe, war dann aber nicht so.
    Sorry. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan1988 (26. April 2008 um 20:57)

  • Danke nachträglich für die Antworten!
    Bin ein paar Tage nicht Online gewesen!
    Was erwähnt wurde war 1. die mp44 von shoei, ist diese in DE noch erhältlich?
    und 2. wurden Modelle angesprochen, die unter 0,5 Joule hatten, das ist mir auch lieb, da sie ja Full auto haben. Sind von diesen irgenjemanden welche bekannt?