CP88 Polieren Panik

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.035 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2007 um 23:05) ist von PyroBerlin.

  • Ich habe ein großes problem :
    ich wollte morgen meine CP88 polieren(noch Brüniert).
    habe sie heute auseinander genommen und gereiningt.
    dabei habe ich festgestellt das :F: und die cal 4,5mm/.177 , seriennummer-angaben
    nur drauf lackiert zu scheinen .
    man merkt beim drüberfassen keine unebenheiten.
    jetzt habe ich angst das die angaben beim polieren mit abgehen.
    hatt jemand schon erfahrung mit dem problem?
    wie gut muss man die angaben noch lesen können?

    danke schon mal mfg Pyro

    Einmal editiert, zuletzt von PyroBerlin (18. Juni 2007 um 22:01)

  • So wie ich schon in anderen Threads gelesen habe, scheint das bei anderen Umarex-Waffen, wo die Seriennummern usw. nur aufgedruckt sind kein Problem zu sein diese zu polieren. Allerdings gilt das nur für die vernickelten Waffen. Ich denke, wenn du die Brünierung wegpolierst, dann sind die Aufschriften auch weg. Bei der Seriennummer wäre das ja nicht so tragisch, aber das :F: muss draufbleiben. Also lass es besser.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

    Einmal editiert, zuletzt von hmpf (18. Juni 2007 um 23:23)

  • reicht es wenn man das :F: "gerade so" noch sieht(gegens Licht) oder muss es auf den ersten blick zu erkennen sein?
    danke

  • Hallo,

    Zitat

    Original von PyroBerlin
    reicht es wenn man das :F: "gerade so" noch sieht(gegens Licht) oder muss es auf den ersten blick zu erkennen sein?
    danke

    Nein, reicht es nicht, muss deutlich sichtbar sein.
    Die Kaliberangabe muss auch drauf bleiben.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (18. Juni 2007 um 23:41)

  • ok ich denke ich werde die stelle scharf abkleben wie siehts mit der SN aus muss die auch bleiben oder kann die weg? (ich mach auch vorher nen bild von)

  • ok danke ,nee die rosa bommel lass ich weg ,sieht irgendwie .... komisch aus.
    danke noch mal. :huldige:

  • Naa viel Glück und geschick dabei, PyroBerlin, da hast du ja sicher einen Haufen Arbeit vor dir. :)

    Warum polierst du dein Schätzken? Bist du mit der Brünierung unzufrieden oder einfach "nur" zum Tunen?

    Sagst du mal "Bescheid", wie sie geworden ist?

    Gruß FFox :)

  • danke ,danke. naja ich denke ich wär der este der seine C02 poliert(meines wissens).
    ich will nur den schlitten polieren , also den ganzen ,nicht nur den vorderen teil.
    ich werd morgen mal in bauhaus fahren und polierpaste holen und dann gehts los !!!
    fotos werd ich machen und ein paar zusätzliche tuning maßnahmen(im rahmen des W.G.).

    mfg Pyro

    Einmal editiert, zuletzt von PyroBerlin (19. Juni 2007 um 23:06)