Gamo Leistungsreduktion

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2002 um 21:39) ist von jubu.

  • wegen Themenabschweifung neuer Thread:

    Jo, ich will nichts ändern nur wissen! :huldige:

    Wie ist die Reduktion von 305 m/s auf 175 m/s beim Gamo Hunter 440 bewerkstelligt?
    Feder? Loch im Kolben?
    Wer kann dazu was sagen.

    Gruss jubu

    Im Depot: Feinwerkbau c60 :huldige: , c10 , Diana 35 , Diana 75, Gamo Hunter 440

    Einmal editiert, zuletzt von jubu (3. Juni 2002 um 00:26)

  • Das kann man nicht genau sagen .Das ist von Hersteller zu Hersteller anders.Ich schätze zur Sicherheit damit das nicht zur Norm wird und jeder weiß wie sowas geht .Also besser gar nicht erst dran denken!!!Das kann nämlich auch in die Hose gehen :crazy3:

  • Nun jetzt wird´s philosophisch! :pain:
    Denken kann und sollte man an alles und Information lässt sich nicht aufhalten.
    Verantwortliches Handeln des vernunftbegabten Menschen ist nur bewusst möglich.
    Also meine Meinung, wissen wie´s geht und es aus freien Stücken lassen ist 100 mal mehr wert als es nicht zumachen weil man nicht weise wie es geht.....denn Information lässt sich nicht aufhalten.:new2:

    Gruss jubu:suche:

    Im Depot: Feinwerkbau c60 :huldige: , c10 , Diana 35 , Diana 75, Gamo Hunter 440

  • Alle Gamos haben die Original-Federn drin, d.h. sie werden durch andere Kolben, die Löcher, bzw. Schlitze haben, kastriert.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Harry,

    danke für die Info, "tritt" dich dein Hunter 1250 noch des öfteren?

    Pellet

    es heisst philosophisch du Psyco :ngrins:

    Gruss jubu

    Im Depot: Feinwerkbau c60 :huldige: , c10 , Diana 35 , Diana 75, Gamo Hunter 440

  • Bei Gammo Gewehren wir ein Loch im Kolben gebohrt und ein Kolbengewicht wird nicht eingebaut, dadurch wird der Kolben leichter und das Luft kann durch den Loch entweichen (sonst wäre das Loch mit den Gewicht verdeckt). Das Thema hatten wir übrigens vor einigen Monaten und was sehe ich jetzt - im neuen Katalog von Kotte&Zeller werden diese Gewichte angeboten (im letzten Katalog waren sie nicht drin).

    Einmal editiert, zuletzt von troubleman (4. Juni 2002 um 12:27)