Suche schnell einen guten Waffenladen in Berlin!!!

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 19.876 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2007 um 18:54) ist von Torom.

  • Hallo.... ich bin neu hier und habe eine dringende Frage ich suche einen Waffenladen in Berlin... Ich wohne in Treptow-Köpenick... ich fahre durch ganz Berlin wenn es nötig ist... Ich suche einen Waffenalden der eine große Auswahl an Softguns ab 14 Jahren hat, gut Berät und etwas in der Preisrichtung 50€ AEG hat.... Wirde mich über schnelle antwort freuen...

    Gruß Torom

    Einmal editiert, zuletzt von Torom (28. April 2007 um 13:19)

  • versuche mal goyellow.de gib unter "suche nach" softair ein und unter wo Berlin da müsste das bei herauskommen: Rosestr. 63 12524 Berlin Tel 030 - 615 04 556

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Zitat

    Original von Torom
    Hallo.... ich bin neu hier und habe eine dringende Frage ich suche einen Waffenladen in Berlin... Ich wohne in Treptow-Köpenick... ich fahre durch ganz Berlin wenn es nötig ist... Ich suche einen Waffenalden der eine große Auswahl an Softguns ab 14 Jahren hat, gut Berät und etwas in der Preisrichtung 50€ AEG hat.... Wirde mich über schnelle antwort freuen...

    Gruß Torom

    Ruf an und du kannst dann für dich entscheiden ob er dich am Telefon gut beraten hat oder nicht. Hat er dich deiner Meinung nach gut beraten kannst du hinfahren und die Sache (Softair) selber in die Hand nehmen.

    MfG Andreas

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

    Einmal editiert, zuletzt von Kinjite (28. April 2007 um 13:34)

  • Zitat

    Original von Torom
    Hallo.... ich bin neu hier und habe eine dringende Frage ich suche einen Waffenladen in Berlin... Ich wohne in Treptow-Köpenick... ich fahre durch ganz Berlin wenn es nötig ist... Ich suche einen Waffenalden der eine große Auswahl an Softguns ab 14 Jahren hat, gut Berät und etwas in der Preisrichtung 50€ AEG hat.... Wirde mich über schnelle antwort freuen...

    Gruß Torom


    Nach Erfahrungen gefragt? :new16:

    Aber zu deiner Frage...in Berlin sind die meisten Waffenläden hoffnungslos überteuert, Sonderangebote ausgenommen... Den einzigen Waffenladen (den ich kenne), der viele Softairs verkauft ist in der Nähe der Schönhauser Allee Arkaden. In der Schivelbeiner Str. glaub ich. Musst mal im Netz suchen, war irgendwas mit
    http://www.softair-shopping.de oder so ähnlich. Ansonsten ist am Zoo noch einer. Im UG im Europa-center an der Gedächtniskirche

    Aber im Grunde sind hier 0,5er Softairs kein Thema...

    Einmal editiert, zuletzt von SAS (28. April 2007 um 13:35)

  • Persönliche Erfahrungen nicht, aber eine Liste mit Shops habe ich. Neben dem o.g. WSS Jennen gibt es noch diesen hier:

    Name: WIEDENHOFF/ Waffen u. Solinger Stahlwaren
    Adresse: Europa-Center, 10789 Berlin
    Telefon: (030) 261 27 30

    Ich habe nur gehört, daß der relativ teuer ist.

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.

  • Jo....bei dem war ich heute. Die Preise sind auch zeimlich weit oben angesetzt, und die Beratung ist z.T. nicht sehr kompetent, was Softairs und deren Rechtslage angeht. Dafür sind die aber immer freundlich gewesen!

    Das nervt mich im Grunde auch ziemlich: Ich würde gern den Einzelhandel unterstützen, aber die Waffenläden in Berlin sind fast alle extrem überteuert. Das Zubehör hingegen ist ungefähr genauso teuer wie bei z.B. Schneider. Die Waffen aber....Bsp. der Händler in meiner Nähe verlangt für ein HW 97k 100€ mehr als Ostheimer. :new16:

  • Schnell... und dann noch 3 Ausrufungszeichen...

    Wenn Du so aktut bedroht wirst ruf lieber die 110 an statt durch die Stadt zu hetzten und eine Softair zu kaufen. :crazy2:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Psssssssst! :n23:
    Sowas darf man hier leider nicht laut sagen bzw schreiben sonst meckert gleich wieder einer rum wegen den bösen Airsoftkiddies die in Tarnklamotten im Stadtpark rumrennen und die Omas und Opas beim Taubenfüttern erschrecken. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TcBusters (29. April 2007 um 09:51)

  • Zitat

    Original von TcBusters
    Psssssssst! :n23:
    Sowas darf man hier leider nicht laut sagen bzw schreiben sonst meckert gleich wieder einer rum wegen den bösen Airsoftkiddies die in Tarnklamotten im Stadtpark rumrennen und die Omas und Opas beim Taubenfüttern erschrecken. ;)

    Das ist nun sicherlich nicht der Grund...

    Es geht hier einzig und alleine darum, einen "seriösen Ruf" zu wahren und das
    bedeutet eben auch, dass "Kriegsspielchen" nicht diskutiert werden. Sicher geht
    auch Ulrich selber nicht davon aus, dass Softairspiele "krank" sind oder einen
    Menschen zum Amokläufer machen, aber es ist dennoch unerwünscht.

    Recht einfach und eigentlich auch einfach zu befolgen...

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W