Kann man CO2 kartuschen aufüllen oder die sodaclub flaschen verwenden?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2007 um 16:45) ist von Bluedragon.

  • hi,

    Da ich bald eine 850 Air Magnum habe und mir grad eine frage rumschwiert wo ich billig bei mir in der nähe an CO2 kartuschen komme nicht immer nur durchs internet bestellen.

    Da ist mir jetzt die frage gekommen Ob man irgend wie mit einer CO² Flasche von SodaClub würde bestimmt viel billiger kommen als immer die 88g kartuschen zu kaufen. Die 88g Flasche wieder zu befüllen? Oder ob es extra eine Flasche gibt die man selber befüllen kann mit den nötigen Zubehör was man zum umfüllen braucht.
    Da ich bei mir SodaClub habe und noch 2 Leere flaschen habe und ich eh nit mehr so wasser mit kohlensäure trinke passt es wunder. eine angebroche flasche hab ich noch da....

    jetzt ist nur die Frage ob es geht und falls ja. Wo ich Die Sachen herbekomme und wie teuer das genau wär.
    Vielen Dank :)

    Schöne Grüße
    Bluedragon

  • Zitat

    Original von steffirn
    klar geht sowas, man muß nur die richtigen Adapter haben oder /und die richtigen Leute kennen. :ngrins:
    So kostet die Füllung ca 15 Cent.
    Das ist OK denke ich.

    Oh super danke :) ne kleinigkeit wär noch.

    Und wo bekommt man so ein adapter her wie teuer ist so einer etwa? :) und da brauch ich wahrscheinlich ne andere kartusche oder kann man die herkömmliche 88G kartusche zum auffülllen nehmen? Falls ich ne andere noch brauch wo bekommt man sowas?

    Schöne Grüße
    Bluedragon