Jet Protector JPX

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.803 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2007 um 20:19) ist von noris2x9.

  • Habe gerade etwas sehr interessantes in der Visier Spezial 44 entdeckt. Den JPX !
    Da steht, er soll seine 11ml Wirkstoff mir 120 m/s beschleunigen. Das Teil sieht echt gut aus. Weiß jemand genaueres darüber?

    Wann gibt es ihn im Handel? Wo kann man ihn beziehen? Was kostet er und wieviel kosten die Austauschläufe?

    Sehr interessant. Vielleicht mal was wirklich brauchbares auf dem Markt ???

    Danke im Voraus.

  • Zitat

    Original von noris2x9
    Das Teil ist, denke ich, zu teuer !

    Das Preis/Leistungs-Verhältnis liegt jedenfalls weit jenseits vom normalen Jet Protector.
    Ausserdem ist der JPX mit 37mm sehr dick.
    Ich rechne damit, dass der JPX irgendwann ein gutes Stück billiger wird. Der Jet Protector hat mal mit 40€ angefangen und ist jetzt regulär für 20€ zu bekommen.

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.