beretta elite 2 & beretta px4 storm

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2007 um 13:26) ist von denar.

  • Immer mit der Ruhe junger Padawan ;-), die wurden erst gerade vorgestellt auf der IWA. Du fragst ja auch nicht eine Woche nach der IAA schon bei deinem Autohändler nach ob er schon eines der neusten gerade vorgestellten Modelle hat, oder? ;)

    Das dauert etwas, die Serienproduktion ist doch noch gar nicht angelaufen! Es wurden nur einzelne Exemplare produziert damit die Händler, Importeure usw. was zum Schauen haben und dann evt. Verträge abschließen können.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Da soll sich am besten mal einer zu Wort melden der auf der IWA war und die Modelle in live gesehen hat. Zudem komme ich eher aus einem anderen Bereich dieses Forums ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ganz ruhig waffen freak, du musst nicht jeden einzelnen User fragen...
    Wenn jemand etwas weiss wird er es schon schreiben.
    Das hier ist ein Forum, kein Chat.
    So eine Anwort kann schon mal dauern.

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • Nee leider nicht ich suche auch nach mehr Info´s zu der Waffe (Px4),
    aber das Griffstück sieht für mich so aus, als wenn die Co2-Patrone entweder von unten oder von hinten (Griffrücken) ein geführt wird, und das Magazin vorne unten am Griffstück sitzt, das sollte auch die Position des Magazinknopfes erklären.
    Ich denke es könnte so ähnlich sein wie bei der CP99 Compact, wobei ich mir aber nicht wirklich vorstellen kann wie das mit zwei Trommelmagazinen geht. :wogaga:

    wie gesagt nur Vermutungen, oben am Blowback-Schlitten kann das (die) Magazin(e) ja nicht rein kommen.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

    2 Mal editiert, zuletzt von thomas magnum (23. März 2007 um 23:41)

  • Hi, vermutlich ist das Magazin wie bei Anics aufgebaut, kann aber auch was ganz neues sein ???

    So wie ich auf dem Bild erkennen kann, wird die Kapsel wie bei der CP99 compact gespannt.

    Mich würde interessieren wo und was für eine Sicherung bei der Px4 verebaut ist. Immerhin sieht man auf den Fotos nur eine Seite der Pistole :(

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Soweit ich weis ist bei der Pistole die selbe art von Magazin verbaut wie bei der Storm, nur eben mit weniger schuss


    Ist das Mag aus der Beretta CX4 Storm von Umarex

    Der Vorteil dürfte hierbei sein daß die Kette nicht irgendwie nochmal gefasst ist wie bei Anics so daß es hier leichter zu laden geht und auhc wenigr Klemmer verursachen dürfte.

    Gruß
    Thomas

    PS: Hatte ich aber schon in den Umarex Neuigkeiten geschrieben

  • Steht zwar schon drin, aber erst als nachbestellt. Also aktuell nicht verfügbar...und deren Verfügbarkeitsanzeige ist auch ohne Gewähr, also könnte es noch eine ganze Weile dauern bis man die bestellen kann bei denen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • @ Thomas

    Zitat

    Soweit ich weis ist bei der Pistole die selbe art von Magazin verbaut wie bei der Storm, nur eben mit weniger schuss


    Ja so ähnlich hatte ich mir das auch vorgestellt, das würde auch gut vorne ins Griffstück passen.
    Komisch fand ich halt nur die Beschreibung von Umarex "mit doppeltem Trommelmagazin", für mich ist das ein Kettenmagazin.
    Ach was soll´s ich denke wir müssen einfach mal abwarten bis zur Auslieferung der Waffe.
    Ich denke die könnte Spaß machen (Metallschlitten / Blowback) ich hoffe es ist eine PPK/s quasi mit gezogenem Lauf und relativ guter Treffgenauigkeit.

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Ich bin echt gespannt auf die Px4, ob sie ein offenes Auswurffenster hat wie die PPK/s oder nur angedeutet wie bei der CP99c.
    Die Px4 wird echt ein Renner, denn sie hat einen Metallschlitten, Blowback, großes Magazin und einen gezogenen Lauf.

    thomas magnum

    Das mit der Benennung des Magazins kann man doch nachvollziehen.
    Eine Trommel = 8 Schuss, Doppeltrommel = 16 Schuss *lol*

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Zitat

    Eine Trommel = 8 Schuss, Doppeltrommel = 16 Schuss


    ....Kettenmagazin.....ja nee is klar... :laugh:
    Das Auswurffenster ist mir nicht soo wichtig, wenn der Rest so ist wie wir uns das vorstellen, werde ich sie mir auf jeden Fall holen.
    Hm..schade das man die Px4 auf allen Bildern nur von der linken Seite sieht (auch in der aktuellen Visier auf Seite 68).

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Zitat

    Original von thomas magnum
    Hm..schade das man die Px4 auf allen Bildern nur von der linken Seite sieht (auch in der aktuellen Visier auf Seite 68).

    Die rechte Seite ist noch streng geheim, deswegen gibt es noch keine Bilder davon :))

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est