Gamo Modell Delta Fox

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2007 um 16:02) ist von Jeri Ryan Fan.

  • Guten Abend
    Habe gerade bei Ostheimer das Gamo Delta Fox gesehen. Das Gerät sieht ja wirklich sehr interessant aus und mein Vater überlegt sich, ob er es sich nicht zulegen sollte.
    Hat schon jemand mit dem Erfahrung bezüglich Prellschlag, Durchschlagskraft, Präzision, Munitionsverträglichkeit gemacht?
    Vielen Dank für Eure Antworten,
    Connor

  • Genau dieses Modell interessiert mich auch. Wie wird es eigentlich geladen/gespannt ?

    Schonmal THX :))

  • Es ist einfach das alte Gamo Delta in neuem Outfit. Ich habe das Delta mal geschossen und war wirklich nicht begeistert. Für das Geld bekommt man bessere Gewehre.

  • Ich denke mal es wird besser in der Hand liegen aber die Leistung wird schwächer sein als bei meinem Gamo 610 welches ja auch unter die Low Power Gewehre fällt.
    Bei meinem bin ich soweit zufrieden mit der Leistung, denn das ähnlich ist rechts auch aus.

  • Gamo ist ja generell nicht gerade das Beste was man bekommen kann. Preis-Leistungsverhältnis - da gibts besseres.

    Power haben die aber die Verarbeitung und Präzision ...... naja.

  • @ Jeri Ryan Fan:

    Was für ein Modell hast du ?


    Ich hatte das Gamo Hunter 440 WT und das 1250. Ich war von beiden nicht sonderlich beeindruckt. Auch zwei meiner Freunde haben Gamo Gewehre - die Stimmen mir zu.

  • Jeri Ryan Fan:

    Schön, wenn du mit deinem Gewehr zufrieden bist.

    Aber ich hatte das Hunter 440 WT (Neupreis 265,-) und das 1250 (Neupreis 400,-) und beide lagen nicht 100%ig in Ihrem Schaft. Auch das Trefferbild war nicht sonderlich gut.

    Also für den Preis, was diese beiden Modelle kosten, bekommt man wirklich was besseres.

    Wenn man diese Gewehre allerdings (legal) offen schießt, hat man einen "Dampfhammer" der seines Gleichen sucht :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von The-1st (28. Februar 2007 um 23:42)

  • Ich hab den Clip zwar nicht gesehen, aber wenn dein Gewehr Dias verschießt, die fast 400 Meter in der Sekunde zurücklegen glaube ich schon, dass das möglich ist.

    Ich habe von einem Bekannten erfahren, dass sein Nachbar, der in seiner Freizeit Hasen züchtet, diese mit einer alten HW35 hinrichtet, bevor er sie schlachtet.

    Die bekommen allerdings einen Kopfschuss aus 20-30 Zentimeter.

  • Was habt ihr denn für Leute bei euch? Erst die niedlichen kleinen Tiere züchten um sie dann aus nächster Nähe erschießen. Stellt euch das mal Bildlich vor, da steht ein ausgewachsener Mann vor sonem kleinen Hasen und hält ihm seine Flinte direkt zwischen die Augen. Das ist wirklich KRANK!! :( :( :( :(

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Ich sehe dabei kenie Bendenken. Ob du ein Bolzenschussgerät draufsetzt oder so.
    Das Fleisch wächst leider nunmal nicht auf Bäumen und will geflückt werden sondern muss nunmal getötet werden egal ob niedliches Kaninchen, nen Pferd, schwein oder sonstwas.

  • Zitat

    Original von Jeri Ryan Fan
    Ich sehe dabei kenie Bendenken. Ob du ein Bolzenschussgerät draufsetzt oder so.
    Das Fleisch wächst leider nunmal nicht auf Bäumen und will geflückt werden sondern muss nunmal getötet werden egal ob niedliches Kaninchen, nen Pferd, schwein oder sonstwas.

    Ich esse dreimal in der Woche Fleisch, da musst du nicht versuchen mich mit solchem "Anti-Vegetarier-Quatsch" zu provozieren.

    Beim Bolzenschussgerät geht es ja nur darum, dass Tier so schnell wie möglich zu erlegen, beim Luftgewehr ist das erstens nicht vorrausgesetzt und zweitens scheint es demjenigen ja auch Spaß zu machen, sonst würde er damit ja nicht in seinem Umfeld hausieren gehen.

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol: