Airmagnum mit Druckluft ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2007 um 17:06) ist von Sniper Bravo.

  • Hallo Leute,
    meine Frage nach dem letzten Beitrag mit CO2 befüllen oder nicht, wäre einfach gibt es denn keine denkbare Möglichkeit eine Pressluftkartusche mit einem Druckregelventil auf 80 bar einzusetzen?. Ich habe im Netz nichts gefunden über Pressluftkartuschen mit Regelventil.
    Ich meine also ein externes ,vorgeschaltetes Ventil, dann müßte ea z.B. das Airmagnum völlig ohne Probleme verarbeiten oder.

    Gruß Tom

    gsxr1000,S&W357Mag,MiniCooper was braucht der Mensch mehr?

  • ...einzige Ausnahme sind die PB-Markierer, die haben ein Druckminderer an der Flasche, im Gewinde integriert. Einziges Problem ist das es ein zu großes Gewinde istr, den das Airmagnum hat ja den Anschluss für eine Airsourceflasche.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    ...einzige Ausnahme sind die PB-Markierer, die haben ein Druckminderer an der Flasche, im Gewinde integriert. Einziges Problem ist das es ein zu großes Gewinde istr, den das Airmagnum hat ja den Anschluss für eine Airsourceflasche.

    mfg Sniper

    Kein Kommentar :new16:

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von downsauger
    Gibt es nicht, der Druckregler ist bei Pressluftwaffen in der Waffe.

    nicht bei allen, z.b. hier ist ein druckminderer dabei ...

    vita brevis, ars longa

  • Rambo, die Druckminderer sind bei den Paintballmarkierern doch alle an der Flasche, da kommen als Ausgangsdruck ja auch keine 200bar/300bar raus, sondern eben nur die 58bar, wie bei CO2 auch. Und bei Pressluftwaffen ist das ein einfaches Rückschlagventil, das die Kartusche dicht hält. Da sitzt der Druckminderer in der Waffe, ganz klar. Und beim Airmagnum müsste man halt den Minderer in die Flasche integrieren, wie bei den HP-Flaschen vom PB.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5: