Walther P99 Special Operations

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 6.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2007 um 14:42) ist von d.zilles.

  • Hi,

    wollt euch mal eben schnell bescheidsagen, dass es die besagte Walther
    P99 Special Operations in einem guten Online-Shop für knapp 180€ zu ergattern
    gibt! Das sind 20€ gespart, gegenüber dem Angebot bei Waffen Ostheimer!

    Wer sich diese Pistole also noch zulegen will, ist über folgenden Link gut bedient.
    Dazu sollte man erwähnen, dass ich persönlich eine sehr gute Erfahrung mit
    diesem Shop habe und es jedem wärmstens weiterempfehlen kann. ;)

  • Zitat

    Original von H&K
    Hat die P99 wirklich ein blank geschliffenes Patronenlager oder haben sie das nur fürs Foto gemacht?

    Hi Leute, das würde mich jetzt auch Interessieren !!!

  • Mich auch. :crazy2:

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • ja hat sie! die walter pp aber nicht das sieht man durch die ventilierungsschlitze ddann die spannfeder

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (18. November 2006 um 11:32)

  • habe bei ostheimer das set walter pp und p99 plus zubehör wie patronen holster für 280 euro bekommen heheh die haben das paket zu meinen gunsten verbesser! spätestens bei der inventur merken die das!!

    Nun bin ich der 106Beitzer vonn 1000!

    der schalldämpfer /sicherheitskompensator ist er letzte scheiß!!

    absolut net dem Röhmzu vergleichen! Im prinzip ein zusatzlauf gefüllt mit stahlwolle!!! deshalb hab ich auch keine lust ihn in der wohnung auszuprobieren! ps der abstand zur pistole beträgt etwa 2 bis 3 mm also kein vergleich zwischen der p99/adapter und dem röhm !! das sah echt blöd aus!!
    Angaben von walter oder Umarax zu dem Sicherheitskompensator gibt es gar keine! ledigleich ein Zettel lag bei nicht für stopblitz/gas und pfeffer geeignet! Vorsicht könnte heiß werden! sobald ich ich mal getestet habe sag ich ech bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (18. November 2006 um 11:41)

  • Zitat

    Original von gStar1106
    Hi,

    wollt euch mal eben schnell bescheidsagen, dass es die besagte Walther
    P99 Special Operations in einem guten Online-Shop für knapp 180€ zu ergattern
    gibt! Das sind 20€ gespart, gegenüber dem Angebot bei Waffen Ostheimer!

    Wer sich diese Pistole also noch zulegen will, ist über folgenden Link gut bedient.
    Dazu sollte man erwähnen, dass ich persönlich eine sehr gute Erfahrung mit
    diesem Shop habe und es jedem wärmstens weiterempfehlen kann. ;)


    die gibts auch wo anders für 164,- mit 2 jahren garantie.

  • Ach sch... und ich hab mir erst vor wenigen Wochen die P99 SE06 um 230€ geholt weil ich mir dachte "Toll, ne Sammleredition"... Und jetzt kommt so ein 1000 Stück Käse daher :new16:

    2 Mal editiert, zuletzt von NeM (18. November 2006 um 15:08)

  • Sers,
    Hat der "Schalldämpfer" denn jetzt bei der P99 sowohl auch bei der PP dieser Löcher (um das eigentlich Loch in der Mitte)?

    Auf dem Bild vom Link hat der SD der P99 diese Löche nicht!

    gruß

  • Zitat

    Originally posted by d.zilles
    Nun bin ich der 106Beitzer vonn 1000!

    der schalldämpfer /sicherheitskompensator ist er letzte scheiß!!

    absolut net dem Röhmzu vergleichen! Im prinzip ein zusatzlauf gefüllt mit stahlwolle!!! deshalb hab ich auch keine lust ihn in der wohnung auszuprobieren! ps der abstand zur pistole beträgt etwa 2 bis 3 mm also kein vergleich zwischen der p99/adapter und dem röhm !! das sah echt blöd aus!!
    Angaben von walter oder Umarax zu dem Sicherheitskompensator gibt es gar keine! ledigleich ein Zettel lag bei nicht für stopblitz/gas und pfeffer geeignet! Vorsicht könnte heiß werden! sobald ich ich mal getestet habe sag ich ech bescheid.

    Das Ding geht eigentlich. Das Problem: Die Füllung rutscht innerhalb von 2 Schüssen nach vorne, und es bildet sich eine Art Kanal darin. Die Wirkung lässt von Schuss zu Schuss stark nach.

    Lösung: Ich hab mir vom Meschinenbauer meines Vertrauens eine art "Verteiler" bauen lassen. Sieht im Prinzip so aus wie die vorderste Laufsperre der Waffe, montiert auf 85%, 2mm (also 85% bestehen aus Löchern, welche 2mm Durchmesser haben) gelochtem Blech, das zur Mündungsseite des Dämpfers 5mm Abstand hat. Dadrauf dann einen von diesen Topfreinigern (ihr wisst schon, die die aussehen als würd man sich die Finger aufschlitzen wenn man sie benutzt). Zerpflückt und gut is.

    Der Druckaufbau scheint nicht wesentlich höher zu sein als beim Original (hülsen ähnlich stark geschwärzt etc).

    Alls ca. 50 Schuss einmal Breakfree oder ähnlichen Laufreiniger rein, nach einem Tag raus das Zeug, und passt.

    ps: Nr 65 :P

    Sleipnir: Der P99-Dämpfer hat welche. Eins 6mm in der Mitte, 6 zu 4mm aussen.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Der Entenmann (18. November 2006 um 16:14)

  • Zitat

    Original von Sleipnir
    Sers,
    Hat der "Schalldämpfer" denn jetzt bei der P99 sowohl auch bei der PP dieser Löcher (um das eigentlich Loch in der Mitte)?

    Auf dem Bild vom Link hat der SD der P99 diese Löche nicht!

    gruß

    ja hat er ist sehr ärgerlich!!

  • und kaum ist das produkt auf dem markt gibt es schin wieder "Fälschungen/VErarschungen" bei egun!


    sieses set besteht nie aus einer vernickelten P99 sondern immer aus einer spezial edition mit ventilierem schwartzenschlitten!!
    Da hat jemand wohl seine alt P99 ausgetauscht!

    wer es sich ansehe will der suche mal nach folgendem artikel:

    1130152

    2 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (18. November 2006 um 21:27)

  • :direx:Links zu laufenden Auktionen sind im Forum verboten!
    Also löscht den Link, sonst wird es von höherer Stelle geschehen :alien2:

  • Zitat

    Original von d.zilles
    schon gut schongut hat erbarmen mit einem neuling hier! :crazy2:

    Schon Schon, aber bitte beachte die Verhaltensregeln ! Es sind so viele "Neue" die hier andauernd die Regeln brechen !

    MFG

  • Zitat

    Original von gStar1106
    Hi,

    wollt euch mal eben schnell bescheidsagen, dass es die besagte Walther
    P99 Special Operations in einem guten Online-Shop für knapp 180€ zu ergattern
    gibt! Das sind 20€ gespart, gegenüber dem Angebot bei Waffen Ostheimer!

    Wer sich diese Pistole also noch zulegen will, ist über folgenden Link gut bedient.
    Dazu sollte man erwähnen, dass ich persönlich eine sehr gute Erfahrung mit
    diesem Shop habe und es jedem wärmstens weiterempfehlen kann. ;)

    .. gekauft. Bin ich gespannt, wann sie kommt.

  • Zitat

    Original von gStar1106
    Hi,

    wollt euch mal eben schnell bescheidsagen, dass es die besagte Walther
    P99 Special Operations in einem guten Online-Shop für knapp 180€ zu ergattern
    gibt! Das sind 20€ gespart, gegenüber dem Angebot bei Waffen Ostheimer!

    Wer sich diese Pistole also noch zulegen will, ist über folgenden Link gut bedient.
    Dazu sollte man erwähnen, dass ich persönlich eine sehr gute Erfahrung mit
    diesem Shop habe und es jedem wärmstens weiterempfehlen kann. ;)

    PS die haben die Preise inzwischen auch angeboben auf 199 Euro

  • Zitat

    Original von d.zilles
    [PS die haben die Preise inzwischen auch angeboben auf 199 Euro

    Da hab ich ja Glück gehabt.. Hab sie noch für 179,00 € gekauft.

  • Ich spare mir lieber das Geld und Investiere 200€ in die guten alten Erma Modelle bevor ich mir so einen Umarex Schrott zulege !

    MFG

  • Zitat

    Original von Fabi-87
    Ich spare mir lieber das Geld und Investiere 200€ in die guten alten Erma Modelle bevor ich mir so einen Umarex Schrott zulege !

    MFG

    Nun ja, ich denke, daß es, wie immer, Ansichtssache ist. Manche haben mit diesem "Umarex Schrott" keine Probleme.