HW 35 BARAKUDA

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 8.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2003 um 17:58) ist von Klepto.

  • Wo bekomme ich noch einen Filzstopfen für
    den Ähtertank...wer kann mir helfen ??

    Vielleicht mal wieder Pellet ?

    Gruß BigP :n2: von wegen D350 mag.

    Einspritzer sind angesagt !!!! *gr*

  • von wegen HAENEL !!!::: Du bist ja heiß auf
    alles....ich hab es gerade zur Reperatur, gehört
    mir noch nicht !!! ;-)) aber...

    Normales HW35 mit einem seitlichen "Tank" am System, wo Ähter oder so reingespritz wird...

    Ich hab es eben mal mit "Startpilot" versucht................................................................................................ups,BUMMMM peng

    Baby wach !!! Frau sauer !! SULO Mülltonne beidseitig gelocht....vielleicht zuviel Startpilot ???

    hab so ein Teil noch nie gesehen, sieht aber orginal aus und nicht verbastelt

    Gruß

    BigP

    Dein Ding ist unterwegs

  • ne, alles dran !! aber der (Schwamm/Pfropfen)?
    sieht mir etwas mitgenommen aus...

    Habe gerade eine private Mail bekommen, von
    einem sehhhhhr interessanten Bieter/Angebot

    AN ALLE; ES GEHÖRT MIR NOCH NICHT !!!!

    Gruß

    BigP

    an Pellet : BARAKUDA/HAMBURG ???

  • Was heißt von wegen HAENEL?
    Spezialitäten interessieren mich halt auch ein wenig! *gr*
    Freut mich das es unterwegs ist, vielleicht kann ich ja am Wochenende schon schleifen.
    Wo bekomme ich "Schaftol Rot"?

    bertibaer

    *** HAENEL, sonst nix ! *** :suche:

  • Vom Schaftol Vertrieb in Mainz/ oder OBI oder
    Eisenkarl.....:-))

    das Heißt : Gewehrschaftoel rotbraun, dadurch zieht die Beize etwas langsamer ein = gleichmäßiger. Wenn Du die Mixtur komplett draufhast und sie trochen /griffest ist dann kurz mit
    Bremsen und Kupplungsreiniger entfetten und mit 2 K Bootslack beschichten.

    Gruß

    BigP

  • baracuda system?? äther tank?? wird da statt nur luft komprimiert eine kleine explosion herbeigerufen?? und wenn ja, kommt das doch dann über die bei euch erlaubten 7,5joule, wenn nein bringt sich das ganze ja nix.
    und ist nicht verboten waffen derartig umzubaun?? und wie funktioniert das ganze??

    kenn mich überhaupt nicht aus :crazy3::crazy3::crazy3:

    Ciao, der ewig fragende Klepto

  • @ all,
    kann denn Jemand vieleicht ein Bild der Barakuda
    posten?
    Klingt als wäre es ein interressantes Teil

    Die 100 sind geschafft, jetzt auf zur Million !! :knicker::marder:
    Meine Condor ist mein Laster, die Weihrauch und alle Anderen auch. ;)
    "Am A rsch ist die Ente fett! " Rüdiger Hoffmann

  • GAAAAAAAAAAAEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLL!!!!!!!

    Einspritzer, Äther - KRASS

    Ich hab bei http://www.germanft.de schomal was über Äther in LG´s gelesen da stand aba das dat illegal wär und auch gefährlich.

    Hat ja was mit Dieseln zu tun.
    Kommt ja au bei Öl vor - Wenn ich bei meinem Haenel 303S nen Leerschuss (vorher geölt) mache qualmt das hinterher auch. Hab gestern mal Schusstest auf ne Silikonöldose (Spraydose) gemacht - manchmal ist´s nitmal reingegangen und manchmal beidseitiger Durchschuss.

  • ich kann die leute , die soetws geilfinden echt nich verstehen
    :evil:


    Ich bin nicht so scharf drauf ... es wird ein viel zu hohes Sicherheitsrisiko damit zu schießen. Ich hab mein diana 34 saubergemacht . zu diesen zeitpunkt war ich mir des dieselns bewusst .hab also alles wieder schön entölt(lauf+kippverschluss)

    dann auf kugelfang geschossen --- ein mords knall, ich zusammengezuckt und der Trichterkugelfang hinüber (blech verbogen, hat einiges an stabilität gelassen, mehrere schweißpunkte sind auseinander gerissen!!!)

    lasst die Finger von sowas :direx::new2:

    :huldige:
    In meinem Schrank:

    Co2: S&W 586 6"
    Walther CP99
    Colt 1911

    Luftgewehre: Diana 34

  • Zitat

    Original von mhuden-roshi
    ich kann die leute , die soetws geilfinden echt nich verstehen
    :evil:


    Ich bin nicht so scharf drauf ... es wird ein viel zu hohes Sicherheitsrisiko damit zu schießen. Ich hab mein diana 34 saubergemacht . zu diesen zeitpunkt war ich mir des dieselns bewusst .hab also alles wieder schön entölt(lauf+kippverschluss)

    dann auf kugelfang geschossen --- ein mords knall, ich zusammengezuckt und der Trichterkugelfang hinüber (blech verbogen, hat einiges an stabilität gelassen, mehrere schweißpunkte sind auseinander gerissen!!!)

    lasst die Finger von sowas :direx::new2:


    Ähhm...blöde Frage: Womit hast du auf den kugelfang geschossen ? Sprengmunition ?

  • mhuden-roshi

    Das "Geil" bezieht sich auf die Waffe (Äthertank)
    das ist ja nunmal schon etwas exotisch.
    Das es gefährlich :crazy3: ist weiß ich selbst. :new16:

    ivtu

    Ich hab mir auch schon einmal "Sprengmunition" (Diabolo) gebaut - gut, nit direkt Sprengmuni, eher Knallmunition - aber wie ick die gebaut hab verrat ich nit (nur vielleicht wenn man mich ganz lieb bittet :huldige:;D - is halt "Betriebsgeheimnis") und mit Erlaubnis des Admin*lol*.

    Gruß
    Denis

  • Ist Ähter den überhaupt frei verkäuflich?
    Ich könnte mir vorstellen das man das ohne Rezept überhaupt nicht bekommt.