Röhm RG 69, 89, 99

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 4.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2006 um 21:38) ist von marlboroman1966.

  • Hallo

    wollte mal fragen ob man Hahn und Abzug unter diesen Waffen von Röhm ( 69 , 89 ,99 ) tauschen kann.

    Grund Alter Röhm RG 89 nickel mit brünierten Hahn und Abzug,
    wollte dafür Hahn und Abzug nickel (stahl) einbauen.
    Eine eine Trommel RG 69 darf man ja nicht einbauen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Lord

  • Hallo,

    Näturlich kannst du ein anderen Abzug und Hahn in nickel einbauen, kein problem!

    Gruß
    Matthias

    Schreckschusswaffen: Röhm RG3 Brüniert, Röhm RG89 Brüniert, Weihrauch HW94 Brüniert mit Holzgriffschalen, Valtro Mod. 98 Civil in Chrome und meine neue Vector CP1 :n1: je Waffe mit 2 Ersatzmagazinen!

  • Die RG 69, 89 und 99 sind identisch ausser der Lauflänge weshalb du alles tauschen kannst bis auf dem Rahmen.

    Die Trommel zu tauschen ist nur verboten weil jeder Revolver eine andere PTB hat.

  • Nononono!!!
    ALTE (non-N) RG69, 79 (six-shooter), 99 had STEEL lockwork, therefore different frame, than the RG89 (non-N)

    The parts only interchangeable between the first 3 guns.

    These days the neue RG89N, 69N, 99N have the same frame and same zinc-lockwork, therefore interchangeable. RG79 is no more:-((

  • Hallo
    ich hatte mir für meine RG 89 ein Hahn von der RG69/99
    bestellt leider passt er nicht.
    Also achtet darauf wenn Ihr bestellt.

    Mit freundlichen Grüssen

    Lord

  • Moin,
    bei Röhm kannst du den LUGER M 90 (identisch RG69),einschicken und die bauen dir eine Stahltrommel ein.Warum sollte dann der Umbau der Verschiedenen Modelle bei baugleichen Trommeln von Röhm verboten sein?Glaub ich eh nicht,aber am besten Mail an Röhm schicken und dann weist du es.

    Gruss Michael

    Edit/:Ich glaube der RG 89 ist etwas anders und fällt aus der Baureihe raus.
    Aber gut,weiss man bescheit,beim Bestellen.

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

    2 Mal editiert, zuletzt von marlboroman1966 (16. November 2006 um 21:44)