SSW Charts

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 4.468 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2006 um 09:30) ist von PainKNero.

  • Gibt es irgendwo eine art Charts für die beliebtesten und zuverläsigsten SSW ?

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

  • moin,
    ja hat schonmal nen anfang gegeben iss aber schon etwas länger her.


    Tabelle

    ist die nr 14 von oben einfach auf waffen.htm klicken


    hoffe das hilft dir


    mfg lui_666

  • Sieht wie Angefangen aber nie weitergemacht aus, habe atwas anderes erwartet aber naja...

    Ich achte auf GROß- und kleiNschreibung es sei denn ich bin zu faul die sHiFt - taste zu drücken... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Shaitan (17. Februar 2008 um 22:13)

  • Ja das mit dem Bewertungssystem war ne gute idee die vielleicht jetzt wieder in gang kommt?

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

  • joa...der Forumsuser hier, der mir zuliefern wollte (sprich sich um die Umfragebögen zu kümmern) ist irgendwie verschollen...schade. Hätt auch gern weitergemacht, nur für alles zusammen fehlt mir die Zeit.
    Gruß
    Nero

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • also die seite is ja sehr gut ich versteh zwar kein wort *lol*aber mann könnte das ja bestimmt übersetzen oder?
    was is das überhaupt??? polnisch????

    ich würde meine hilfe anbieten beim erstellen von so ner seite


    mfg lui_666

  • Zitat

    Original von Lui_666
    also die seite is ja sehr gut ich versteh zwar kein wort *lol*aber mann könnte das ja bestimmt übersetzen oder?
    was is das überhaupt??? polnisch????

    .hu = hungary = ungarisch

    Naja, das meiste kann man sich ja denken bzw zusammen reimen :)

    Gruss, Jörg

  • Hi !

    Ja nu - dann einfach mal den Verantwortlichen dort fragen ob man die Bilder und Daten verwenden darf für eine deutsche Übersetzung der Seite :)

    Gruss, Jörg

  • sch... wenn ich in der schule besser aufgepasst hätte könnte ich jetzt vielleicht noch nen verantwortlichen auf der seite finden aber so :n17:


    ich bräuchte mal ne mailadresse dann würd ich mal ne anfrage machen


    mfg lui_666

  • *lol**lol**lol*

    ohh my god !!

    what the hell ?? its only for the hungarian market ?!?! ?????? no ptb :F:???


    hmm ansonsten ist die seite echt nicht schlecht ! und hat gute bilder bzw. detail bilder vor allem vom erma egr66X :n1::n1:

    Einmal editiert, zuletzt von Abi-87 (27. September 2006 um 13:07)

  • Gabor VASS
    Please can you tell me some shops in prague?! I was there in june, but I have nothing found shops with gaspistols or this MP40 monster?! I know you come from hungary but maybe you know some shops?? Because I will go there in the next time or maybe next month!? (:) :))

    Naja kaufen kann ich mir sowas denn zwar nicht aber dann hab ich´s wenigstens mal die SSW Ingram oder sowas in der Hand gehabt !? :new11:

    I know mein englisch ist not so gut ?! :n17: :))

  • Hi,
    that is an MP38 in caliber 9 mm Luger BLANK. Perfect copy, down to beschusszeichen!

    Entirely made of steel and costs 1500+ euros, and can be ordered on special custom basis in Czech Republic, where a small shop (Novohradsky) manufactures it.

    -----

    In Hungary currently the Voltran/Keseru Jackal and Hitman (Beretta-clones) are the only full auto gas-alarm guns on the market.

    These are under 120 euros.

    Check here:
    http://www.fegyverbolt.eu/index2.html

  • Naja, bei der Kadenz von dem MAC 10-Klon ist man an Sylvester ganz schnell ganz viel Geld los...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-