HW 35 Rastet nicht mehr ein :::HILFE

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juli 2006 um 21:16) ist von HW35.

  • Hallo Leute ,

    Nachdem ich die Lederdichtung nun gegen eine neue Gummidichtung getauscht habe und den Ackt mit der Feder auch mit eine paar leichten Kratzern überstanden habe, stehe ich nun vor dem nächsten Problem. Das komplette Abzugssystem bekomme ich zwar eingebaut, doch meine Hw 35 rastet einfach beim spannen dann net ein. Habe alles probiert. Einmal hat es funktioniert , dann hat sich jedoch wieder alles verhackt. :evil:....Naja nun brauch ich eure Hilfe....bitte schreibt mir igendeine Einbauanleitung oder so was .....ich will mein Geld net zum Büchsenmacher bringen müssen... :n17:
    Danke

  • ich weiß von einem änlichen Prob ...

    es lag damals an einer feder, die die "Veriegelung" betätigte ... versuch mal das gewähr kopf über zu spannen (sodass der lauf nach vorne zeigt aber die wisierung "unten" ist): Half bei ihm => wenn bei dir acuh, liegts auch an dieser feder ... er hat es aber wieder hinbekommen (ohe Bümann) also wieder ne Feeder rein ... probieren und schreiben ..

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    Einmal editiert, zuletzt von julian-nold (5. Juli 2006 um 17:17)

  • ne danke für den tippp .....tut sich leider nix .....kann das an der sicherung liegen??? sollte die Hw 35 denn auch schießen wenn man die sicherung weg lässt ....ich glaube nämlich das es irgendwie daran liegt

  • Zitat

    Original von stucki
    ne danke für den tippp .....tut sich leider nix .....kann das an der sicherung liegen??? sollte die Hw 35 denn auch schießen wenn man die sicherung weg lässt ....ich glaube nämlich das es irgendwie daran liegt

    Also ich kenn mich da nicht so aus ... ich weiß nur, dass das ";DIng" was einrastet und vom abzu "weggezogen" wirt, eine Feder braucht (die dranndrückt) und die fehlte: mit dem auf dem Kopstellen konnte man die Feder durch die Schwerkraft ersetzen ... aber vielleicht liegts auch an was anderm ...

    also schwer zu erkennen ... aber da müsste also ne feder sein ...

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

    2 Mal editiert, zuletzt von julian-nold (5. Juli 2006 um 18:56)

  • Zitat

    Original von stucki
    ne danke für den tippp .....tut sich leider nix .....kann das an der sicherung liegen??? sollte die Hw 35 denn auch schießen wenn man die sicherung weg lässt ....ich glaube nämlich das es irgendwie daran liegt

    Sollte funktionieren, hab ich zwar noch nie ausprobiert aber bei meinem ausgebauten Abzug funktioniert das trocken auch.

    Hast du evtl. etwas an den Einstellschrauben vom Abzug verstellt oder etwas anderes verändert ?

    Ansonsten, Bilder sagen mehr als tausend Worte.


    Gruß

    HW35

    Edit: wolltest du deine HW nicht zum Büchsenmacher bringen ?

    Hw 35 Federwechsel??