Neue Daystate MK3 FT-R

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.519 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2006 um 21:46) ist von Paramags.

  • Hallo Adrian

    Sorry wen ich nur hier dir eine Antwort schreibe, aber kennst mich ja.

    Die Ergebnisse sehen teilweise ganz gut aus, ab und zu ein paar ausreißer aber sonst OK. Die MK3-FTR sieht optisch sehr gelungen aus, vor allem was die Schaftgebung angeht, nur der MFC sollte nicht der Matte sein sondern der Verchromte, sieht einfach besser aus. Der Vorderschaft selbst währe nichts für mich, hier muss ich meine Schiene haben.

    Was Alfred de Vries angeht, was haben denn die Jungs drüben gegen ihn, ich konnte bisher nichts negatives über ihn sagen (OK, er will mir nicht die Software geben *g*), aber ansonsten, ein sehr kullanter Händler.

    Gruß
    Thomas

    PS: Trittst du zur DM mit der MK3 an?

  • Ich bin fast deiner Meinung. Der Vorderschaft ist eigentlich ein Kompromiss zwischen FT und HFT – und dadurch für keine Disziplin so richtig geeignet. Auch die Linie würde ich mir etwas eleganter vorstellen. Na ja, ist ja Serienschaft. Umso schöner finde ich die hintere Partie. Jetzt verarbeite ich das Holz mit Öl. Das matte Finish finde ich OK aber mit etwas Öl lässt es sich aufbessern. Mal sehen.
    Schiessen in DM – ist eine richtige Frage. Ich habe überhaupt keine Erfahrung mit der Waffe im Wettkampf. Andererseits fülle ich mich etwas verbunden der Firma Daystate gegenüber, die Waffe doch auszuprobieren. Alles entscheidet sich in meinem Urlaub in Polen.

    Und noch zu Alfred – wer hat was gegen ihn? Das höre ich zum ersten Mal.


    PS
    Es lebe Bosch Dienst :nuts:

    kein FWR Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frediee (23. Juni 2006 um 20:19)

  • Glückwunsch Adrian zu diesem wirklich schönen Gewehr. ;)
    Ich glaube du wirst damit ein wenig FT Geschichte schreiben in Deutschland Europa :new11:
    Ich hoffe ich kann dein neues Schmuckstück auf der DM mal von nahem sehen.
    Gruß
    Ralph

  • Gesamtgewicht - 5,5 kg mit Anschütz Hackenkappe
    Nicht zu viel für "stehend"
    Nicht zu venig für "freie Position"

    kein FWR Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Frediee (24. Juni 2006 um 21:11)

  • Hi Adrian

    Wow ist die Leicht, fast 1,5kg weniger, das macht da natürlich etwas aus. Wen ich meine mal wieder komplett zerlege werd ich mir mal die Arbeit machen das ganze zu verwiegen um zu sehen wo man gewicht einspaaren kann, auf jeden fall beim Seitenrad, da ist auch etwas in Planung, aber mal schaun, evtl fräße ich auch die Kniestütze unnen aus, das sind auch wieder einige gramm erleichterung. Die Hakenkappe selbst hat es nicht rausgerissen, da wurde der Unterschied nicht sehr groß.

    Gruß
    Thomas