was ist ein "Moderator" für Umarex Smith&Wesson 586?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juni 2006 um 07:15) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo Leute, unter folgender Adresse gibt es zubehör für Umarex Co2 Waffen.

    Auf der englischen Seite http://www.brocock.co.uk
    Im UMAREX CO2 PISTOLS AND ACCESSORIES.pdf
    Auf Seite 7 des PDF sind zubehör Teile für den Smith&Wesson 586 Revolver, dort gibt es ein Teil das nennt sich Moderator, weiß jemand was das ist und wo man es in Deutschland bekommt?

  • Das sieht mir doch stark nach einem Schalldämpfer aus. Das Bild ist doch direkt mit dabei. Wo du es in Deutschland bekommst, weiss ich nicht. Frag doch einfach mal bei Umarex direkt nach.

  • Naja, so 2 bis 10 weitere Zeilen hättest du ruhig noch in den Threadtitel reinquetschen können - ich hab ihn trotzdem gekürzt.

    Brocock ist der offizielle Umarex-Vertreter in England. Es handelt sich zweifellos um einen Schalldämpfer, der offenbar statt der Abschlußmutter, die den Laufmantel hält, aufgeschraubt wird - gute Lösung. Sonst sind (mir) keine Details dazu bekannt. Kann also sein, daß es ein Brocock-Zubehör ist und nur in Engalnd erhältlich, aber Umarex dürfte das genauer wissen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...