Suche EX.zeichnug von CZ Tex Model 3

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2006 um 21:38) ist von Pellet.

  • Hi. ich suche eine Explosionszeichnung von Der CZ TEX Mod. 3 . Und weiß jemand ob es für sie noch ersazteile giebt8vorallem wo).


    Gruß De Red

    Haenel 3.102 Q1 BJ.64/ Diana Mod. 35 BJ.82

  • So hab sie jezt auch ohne Ex.Zeichnung außeinander bekommen. Die Tschecheslovaken haben ganze arbeit geleisted, echt intiligentes design.

    Werd wohl zum nächsten Büchsenmacher gehen und schauen ob er eine halbwegs passende Feder auf lager hatt.


    Gruß De Red

    Haenel 3.102 Q1 BJ.64/ Diana Mod. 35 BJ.82

  • Mist ich bekomme den Kolbeben nicht rauß. hat jemand einen tip? Das meißte ist Genieted :confused2:


    Gruß De Red

    Haenel 3.102 Q1 BJ.64/ Diana Mod. 35 BJ.82

  • SELBSTGESPRÄCHE!!! :new16: :laugh:

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.""Der übernächste Krieg wird nur noch mit Pfeil und Bogen entschieden." [B]Albert Einstein (1879-1955), dt.-amerik. Physiker[/B]

  • Ja da sonst hier keiner mit mir schpricht... mach dich nur lustig :cry:
    :lol:

    Naja wenn mal irgendwer nach diesem modell sucht wird er sich freuen hier etwas darüber gefunden zu haben. (wahr garnicht so einfach die zeichnung zu finden)


    Gruß De Red

    Haenel 3.102 Q1 BJ.64/ Diana Mod. 35 BJ.82

  • Ich hatte bis vor ein paar Monaten ebenfalls ne TEX 3, aber da ich sie nicht wirklich auseinander bekommen hab :( hab ich sie bei egun reingesetzt. War eh nicht mehr viel los mit dem Ding.

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Zitat

    Original von De Red
    Ja da sonst hier keiner mit mir schpricht... mach dich nur lustig :cry:
    :lol:

    Naja wenn mal irgendwer nach diesem modell sucht wird er sich freuen hier etwas darüber gefunden zu haben. (wahr garnicht so einfach die zeichnung zu finden)

    Ich habs trotzdem interessiert verfolgt. Hab ja auch so ein Modell
    (glaub ich zumindest).

    EDIT/ nee ich hab den Vorläufer mit Holzgriff

    Gruß Klaus