Steyr LG 100 / 110

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 2.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2006 um 16:35) ist von Private pouler.

  • Hallo !
    Ich habe mir überlegt ein Steyr zu kaufen . Ich habe im Forum die Suchoption benutzt . Genaue Informationen konnte ich nicht finden . Meine Fragen lauten =
    Muss man den gesamten Lauf an das Gewehr montieren ????
    Kann man es mit einer Pressluftpumpe betreiben ???
    Welcher Diabolo ist am besten für das LG ????
    Kann man an dem Lg eine normale Zielfernrohrhalterung anbringen ???
    Muss man beim kauf erwähnen das es für das FT gebraucht wird oder sind alle Styer gleich ??????
    Und wo gibt es diese Lg zu erwerben ???????
    Gruss P.P

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

  • Hi PP

    Was du warscheinlich meinst ist der Laufmantel der vorne montiert wird, dieser ist bei der FT-Version nicht dabei. Wenn du in den Freien Klassen FT schießen willst ist es relativ egal welche Version du dir kaufst, frag aber mal bei Steyr nach wie es mit einem evtl. Späteren Umbau auf WBK aussieht bei normalen Versionen. Befüllen kannst du jedes Pressluftgewehr mit einer Pumpe, kostet nur etwas kraft. Was die Diabolos angeht so musst du testen welche die besten sind, jeder Lauf ist etwas anderst und braucht seine eigene Muni.

    Die 10m Version bekommst du bei Frankonia, wenn es gleich die FT-Version sein soll frag mal direkt bei Steyr nach.

    Gruß
    Para