Weihrauch HW 45 Problem

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2006 um 20:17) ist von LostinPast.

  • Bei meiner HW45 funktioniert die erste Stufe sozusagen nicht mehr korrekt. Ich kann diese ganz normal spannen aber wenn ich dann abdrücken will passiert nichts. Also ich drück ab aber der Schuss löst sich nicht, Abzug funzt an dem liegts nicht (dort klemmt nix will ich damit sagen - der ist völlig offen und normal müsste der Schuss erfolgen)..ziemlich heikle sache wie ich finde..

    Hat jemand Ideen an was das liegen kann ?..gut ich benutze zwar nur die 2. Stufe aber das Teil soll ja technisch OK sein auch wenn man die 1. seltener nutzt.

  • Hallo DIE_HARD

    Ich hab die HW45 ebenfalls. In beiden Stufen lässt sich der Abzug auslösen.
    Jedoch ist er in Stufe 1 ein bischen "weicher" seit ich den Druckpunkt verstellt habe.

    Hast Du an den Schrauben eine Feinjustierung durchgeführt?

    Die Spannstufe hat nach meinem Gefühl auch einen Einfluss über die Kraft, die durch die Vorspannung erzeugt wird. Wie gesagt, nur ein Gefühl.

    In Stufe2 ist der Druckpunkt immer noch deutlich härter zu überwinden als in Stufe 1 nach der Justage.

    Gruß LostinPast

    Einmal editiert, zuletzt von LostinPast (16. März 2006 um 20:30)