Miami 92F zu 93R (Versuch, schon ausgeführt)

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 7.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2006 um 22:53) ist von Hindenburg.

  • Hi,

    Da ich die 93R von Reck optisch sehr ansprechend finde, hab ich mir mal gedacht eine von meinen beiden Miamis zu "Opfern"


    So sah Sie davor aus! (Weiß ja jeder!) ;)


    So [GLOW=red]soll[/GLOW] Sie (mal) in etwa aussehen!


    Das ist der Stand bisher!


    Fertig! Detail Bilder zum "Schalldämpfer" findet ihr auf Seite 2... Da ist auch ein Link zum "Tagebuch" auf meiner HP! :ngrins:


    Das ist die Komplett fertige Version!

    Das Magazin hab ich gestern verlängert, es passen jetzt 20 Schuß 9mm P.A Munition rein, naja eigentlich 21!

    Der Griff ist Gestern abend um 3 Uhr früh aus alten PC-Teilen entstanden! (irgendwie muss ich ja meinen Schrott los werden!) :n17:

    Und morgen kümmer ich mich um den Kompensator... (keine angst, der wird net zum vorladen oder so benutzbar sein!)

    Achja... den 2. Griff werd ich (vielleicht) Schwarz lackieren!

    PS: Wem meine Idee nicht gefällt, braucht ja nicht hinschauen! :new16: :crazy2:

    5 Mal editiert, zuletzt von thei (9. März 2006 um 14:59)

  • Super einfall! Wie hast du das Magazin verlängert, eins obern abgesägt und dran geschweisst?

    It's only after we've lost everything that we're free to do anything

    Einmal editiert, zuletzt von The Jackal (5. März 2006 um 19:49)

  • naja bei einem so knapp wie möglich über den Magazin-schuh abgesägt das andere unter dem ersten loch (von oben) abgesägt, dann zusammengeschweißt und feder angepasst... (3cm muss die Feder entspannt aus dem Magazin unten rausschauen!)

    PS: gehen die Bilder? Weil die bei mir im Moment net gehen?! :crazy3:

  • Zitat

    Original von thei
    naja bei einem so knapp wie möglich über den Magazin-schuh abgesägt das andere unter dem ersten loch (von oben) abgesägt, dann zusammengeschweißt und feder angepasst... (3cm muss die Feder entspannt aus dem Magazin unten rausschauen!)

    PS: gehen die Bilder? Weil die bei mir im Moment net gehen?! :crazy3:

    Bei mir gehen die Bilder net.

    Gruß Benjamin

    EDIT: jetzt gehts

  • Vorher gingen die Bilder, jetzt sind sie leider net mehr zu sehen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von mani (5. März 2006 um 20:13)

  • Zitat

    Original von metalfreak

    Bei mir gehen die Bilder net.

    Gruß Benjamin

    Hab´s grad geändert, sollten jetzt gehen! ;)

  • Sieht rattenscharf aus, gefällt mir fast besser als die 93iger.

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Hallo,

    der Kompensator fehlt noch. Da denkt man natürlich zuerst daran, Löcher in den
    Abschussbecher zu bohren, aber die zählen neuerdings zu den wesentlichen Teilen, oder?

    mfg. Chris

  • Naja ein Abschußbecher ist kein Kompensator! :n17: Ich dreh mir den Kompensator (morgen) neu... (:)

    Einmal editiert, zuletzt von thei (5. März 2006 um 21:24)

  • Sieht sehr gut aus! Bin gespannt wie du das mit dem Kompensator bzw Abschussbecher machst ;):lol:

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • Hallo,

    schöne Idee, aber ich halte das für rechtlich für sehr bedenklich, weil nicht sichergestellt ist, dass man dann keine Geschosse vorladen kann. Zusatzläufe (und das ist ein Komp, wenn er vom Gewinde gehalten wird), auch selber hergestellte, müssen ein PTB-Zeichen draufhaben!

    mfg. Christian

  • Warum?
    Man kann doch eine Hülse bauen die auf den 15mm Becher gesteckt wird.

    Why should I listen to you? A hallucination, asking me about hallucinations...

  • naja der Kompensator bekommt vorne eine kleine Bohrung und oben versuche ich solche Schlitze rein zu fräßen!

    Zu dem Griff, wie gesagt der ist um 3 Uhr früh entstanden und wie soll ich sagen im Moment, hab ich nix besseres, is aber alles Stabil und hält!

  • Der Frontgriff schreit nach verbesserung!!!! :crazy2:
    Aber das mit dem Magazin haste echt gut hinbekommen! Könntest du bei zeiten mal ein paar bilder vom Magazin posten?? :))
    Wird nicht nur mich interessieren, wie es nu genau ausschaut??

  • muss ich neobusy recht geben... bei unserer version in deutschland is der vom aussehen her stabiler... kürzer... nicht so gebogen :))

    and for gabor VASS:

    I LOVE HUNGARY.... I think i leave this country, travel to gabor vass and find in hungary my new home :))

    Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen: Das Ziel ist würdig, und der Preis ist groß.

    Friedrich von Schiller (1759-1805), dt. Dichter