Diana 54 Airking-Wo der beste Preis????

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2006 um 09:04) ist von tiefflieger.

  • Hallo,

    ich möchte mir ein Diana 54 Airking LG zulegen und zwar ein Neues. Jetzt die Frage wo ich es am günstigsten bekommen kann. Habe hier im Forum gelesen, dass es das Gewehr schon neu, für 490,- geben soll, aber das günstigste was ich bisher in einem Online-Shop sah, kostete 530,-. Ich hoffe ihr könnt mir einem Tipp helfen. Vielen Dank im voraus... :crazy3:

    Grüße Dendroaspis

  • Zitat

    Original von Dendroaspis
    ViperM
    Danke sehr freundlich...weiß nicht ob ich den Sinn eines Forums falsch verstanden habe...??? Aber naja...

    es ist bestimmt nicht der sinn des forums Dir den günstigsten preis zu suchen ??? .
    über die suchmaschinen wird Dir doch der preis mitgeteilt , oder sollen nun alle
    forumsmitglieder für Dich suchen .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Nun ja, der Preis allein macht es auch nicht immer. Wie sieht es mit dem Service aus?

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Hallo,

    Ich denke gesucht hat er wohl selbst, nur das billigste was er fand, wie oben erwähnt, war 530€, und nun wollte er eben wissen, ob eventuell jemand einen billigeren Shop weiß, da er keinen findet..
    Muss ja nicht heißen dass man die anderen die Arbeit für sich machen lässt, nur wenn man nicht das beste/günstigste/einfachste (oder was auch immer) von selbst findet.

    Dendroaspis: sieh dich mal bei den Links um, dort findest du Links zu vielen Händlern von Luftdruckwaffen.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Bin der gleichen Meinung wie Promo. Habe auch oft nach dem günstigsten Angebot gesucht und es nicht gefunden (Suchmaschinen sind nicht perfekt). Zumindest fragen sollte man dürfen.

    Meine Cobra ist tot :cry:

  • Danke tiefflieger und Promo! So seh ich das auch. Man kann es eben nie allen recht machen. Schade, dieser Umgangston in Deutschen Foren. Naja, ich denke es ist alles geschrieben worden. Danke an alle mit vernünftigen Antworten.

    Grüße Dendroaspis

    Einmal editiert, zuletzt von Dendroaspis (26. Februar 2006 um 21:54)

  • Hallo,warum melden sich die Member gleich so negativ,entweder ist das hier eine Informationsplattform oder nicht,ich möchte nicht wissen wieviele Besucher diesem Forum gleich wieder den Rücken gekehrt haben......
    Gruss Jörg

  • Hallo,

    Bist du schon fündig geworden?
    Die 54er finde ich persönlich auch ein sehr interessantes Modell [alleine schon von der Technik!]. Es geht von Zeit zu Zeit mal eine bei Egun raus, da schon relativ günstig [wenn man Glück hat]. Die WBK-54er [falls du soeine erwerben willst] gehen noch günstiger raus, fast schon unverschämt günstig, da es nicht viele Leute gibt, die auf sowas bieten können [wg. fehlendem WBK oder Desinteresse am Eintrag?] - man sollte halt auf den Zustand der Waffe achten, bevor man sie ersteigert..

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hab noch keinen preiswerteren Shop gefunden, aber der mit 509€ macht einen guten Eindruck. An egun dachte ich auch schon, aber ich habe dort leider schlechte Erfahrungen mit gebrauchten Gewehren gemacht.
    54er in WBK muss noch ein wenig warten, da ich erst angefangen habe den Weg zur WBK zu gehn :((
    Habe lange das 52er :F: geschoßen und bin mal auf den angeblichen Rückstoßfreien Effekt gespannt :)

  • Hallo Dendroaspis

    Schau doch mal bei Sportwaffen-Schneider !!!!

    aktueller Preis für die Airking 489,95 Euro

    noch etwas :
    ich finde es unmöglich , wenn sich jemand aufregt , dass einer nach dem bestn Preis sich erkundigt !

    wir selber sind doch auch froh , wenn uns geholfen wird , und wir ein paar Euro sparen könnten

    gruss - hotshot

  • Hallo hotshot

    Ich denke, dass ist momentan wirklich der beste Preis, danke!! :)
    Ja zu sparen haben wir eigentlich doch alle mehr oder weniger. Hier im Forum scheint es aber Leute zu geben die da die Ausnahme bilden, oder wie schon geschrieben, den Sinn einer Informationsplattform missverstehen! Dank Dir...

    Grüße Demdroaspis

  • Ich finde, in einem freien Forum, darf auch gefragt werden, ob er sie es dieses jenes welches gesehen gehört oder sonst etwas hat.

    Wenn man bei bestimmten Dingen kein Glück hatte, kann sein durch Falscheingabe, oder auch wirklich weil keine direkte Idee hat, sollte es jeden möglich sein um Hilfe zu bitten.

    Wenn einem das nicht passt, ein anderes Thema in den verschiedenen Foren die es hier gibt suchen und gut ist es.

    Muss selbst gestehen, ich brauchte vor gut zwei drei Wochen eine Explosionszeichnung vom Weihrauch HW 88 airweight, leider half keiner und keine Bange ich hatte auch unter der "Suchfunktion" gearbeitet.

    Wie schon geschrieben die Suchmaschinen sind nicht perfekt, wir als Menschen auch nicht, denn fällt keinem von uns ein Zacken aus der Krone, wenn jemand Hilfe braucht und man demjenigen helfen kann.

    Wir sollten uns als Gemeinschaft sehen und nicht als Einzelkämpfer sehen!!!!

  • Neulich bei E...Wbk Version mit Simmons Pro Air,neuwertig für 250Euro.Ich ärger mich jetzt noch ,das ich zu lange gezögert habe. :schluchz:

  • Nochmal ich zum Thema Fragen :

    Solche Fragen wie "ist die/das Pistole/Gewehr geil, hat sie/es Power, usw" sind sicherlich obsolet, gerade wenn in dem gleichen Unterforum gerade ein ausführlicher Thread zum Thema aktuell ist... Wenn aber zu Sachen gefragt wird, die nur selten oder schon lange nicht mehr besprochen wurden, kann man doch so nett sein und antworten, falls man meint, es würde dem Fragenden helfen. Und wenn's um Preise geht, dann ist meiner Meinung nach das Fragen berechtigt, weil jeder von uns Geld sparen möchte, sofern die Qualität und alles was dazu gehört nicht leidet.

    Es mag aber sein, daß manche zwischen "berechtigten" und "unberechtigten" Fragen strenger unterscheiden als andere. Habe persönlich nur gute Erfahrungen hier im Forum gemacht, habe aber auch versucht, möglichst höflich zu bleiben...

    In diesem Sinne...

    Meine Cobra ist tot :cry: