Mit welcher Muniton Pyro-knallpatronen in Himmel schießen ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 3.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2005 um 16:13) ist von Sgt_Elias.

  • Moin

    Habe von nem Bekannten eine Röhm RG 89-N 9mm bekommen und Pyro Knallpatronen 15mm und ein Viererabschussbecher, jetzt brauch ich nur noch Munition um die Dinger in Himmer zu schießen, welche Munintion brauche ich und welche ist gut und wo kann ich sie günstig im Internet kaufen ???

    Daanke schonmal für antworten !!!


    mfg hans

  • Hallo Hans

    Diese "Pyroknallpatronen" sind Illegal und der Besitz dieser Mun ist nur mit einem Munitionserwerbschein erlaubt. Auch das Abschießen zu Silvester ist nicht gestattet und Illegal. Also gib die deinem Bekannten schnellstens zurück und weise ihn auf die Illigalität dieser Pyros hin. Die Pyros sind Feuerwerksklasse BAM PM II

    Ansonsten ist das Thema hier auch absolut Unerwünscht und bevor hier noch 10 Postings kommen mache ich das jier DICHT.

    Gruß
    Paramags (Admin)

  • ....logischerweise benötigt man für einen 9mm Revolver auch 9mm Revolver Patronen!

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.