Hätte ma ne frage...

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2005 um 13:47) ist von HWJunkie.

  • Hi,

    also ich will mir für silvester auch eine schreckschusswaffe kaufen...
    gefallen würde mir die Walther P22 und günstig is sie auch find ich :P
    Aber was sagt ihr was würdet ihr mir als einsteiger empfehlen? wo bestellen? was für munition? wo krieg ich den aufsatz für feuerwerks sachen her oda is der scho dabei? denkt ihr die kommt noch vor silvester an wenn ich die etz dann bestell?

    danke für eure hilfe


    DaKing

  • Zitat

    Original von DaKing
    ..................... denkt ihr die kommt noch vor silvester an wenn ich die etz dann bestell?

    danke für eure hilfe


    DaKing

    Wird schon kommen, zu Silvester 2006. Früher wahrscheinlich nicht.

    Obba Gerrit

  • Die Waffe an sich ist recht schön, jedoch würde ich für exzessives Silvesterballern eher zu was anderem Greifen.

    Bestellen würde ich, wenn du es günstig möchtest, bei A-Z Discount oder E-Gun.
    Kähny ist aber auch gut und freundlich. Es gibt aber noch dutzende von guten Anbietern hier im „Link“ Bereich.

    Musst halt einfach mal durchsuchen und vergleichen.

    Normalerweise sollte es vor Silvester da sein. Der Signalaufsatz ist eigentlich bei der Waffe dabei.

    Wenn du bestellst, den Gehörschutz nicht vergessen.


    Gruß
    Netrocom

    Gruß :winke:

    Netrocom

    Einmal editiert, zuletzt von Netrocom (20. Dezember 2005 um 13:35)

  • Und welche waffe würdest du mir empfehlen?

    hab mir auch scho die p99 angeschaut die hab ich als softair da und find sie einfach nur genial vom optischen und die p22 is ja fast genauso nur kleiner oda?`

    ps. bin ja noch ka 18 mei sis kauft die für mich :crazy2: :crazy2: :crazy2:

    thx

    Einmal editiert, zuletzt von DaKing (20. Dezember 2005 um 13:40)

  • Zitat

    Original von GPB

    Wird schon kommen, zu Silvester 2006. Früher wahrscheinlich nicht.

    Obba Gerrit

    :laugh: glaub ich ja nicht, müßte er sich abholenen am 31.12. 06

    Jochen

  • Und was is mit den preisen der beiden waffen so? wo liegen die ungefähr mit wie viel mus ich für ne p99 achten? und vorallem auf was muss ich beim kauf noch achten? und wie siehts mit kleinem waffenschein aus? ich hab gehört solang ich des teil nur daheim hab brauch ich den net, richtig?

  • Den kleinen Waffenschein brauchst du nur für das Führen der Waffe. Benutz mal die Suchfunktion, da bekommste eine menge Informationen.

    Bei der P 99 solltest du darauf achten, eine mit der PTB 762 zu bekommen.

    Mit einem Reservemagazin macht die Sache doppelt Spaß. :johnwoo:

    Gruß :winke:

    Netrocom

    Einmal editiert, zuletzt von Netrocom (20. Dezember 2005 um 13:43)

  • Den KWS brauchst du nur zum Führen.

    Zum Kauf brauchst du aber zunächst mal was anderes, nämlich die Volljährigkeit!
    Und die wäre ziemlich genau am 31.12.2006 erreicht.

    Vorher darfst du die Waffe auch nicht benutzen oder besitzen.
    (Naja, benutzen vielleicht schon, aber es gibt leider keine SSW-Vereine mit zugelassenen SSW-Schießständen.

    Wenn dir deine Schwester die Pistole besorgt, macht ihr euch beide strafbar, nur mal so als Info.
    Und deshalb mache ich hier jetzt auch Schluss!

    Stefan

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Den KWS brauchst du nur zum Führen.

    Zum Kauf brauchst du aber zunächst mal was anderes, nämlich die Volljährigkeit!
    Und die wäre ziemlich genau am 31.12.2006 erreicht.

    Stefan


    ich weiß :(:(:( aber für was hat ma den ne sis die 18 is und ihren ausweiß immer daheim liegen hat :P

  • :new16: Das willst Du aber hier an dieser Stelle bestimmt nicht weiter ausführen... oder??

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...