Wer kennt den Hersteller

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.851 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2005 um 23:30) ist von streetfighter.

  • Hallo und guten Abend,

    habe mir vor einigen Stunden ein gebrauchtes LG gekauft, leider konnte mir der Vorbesitzer keine Herstellerangabe machen, auch nach einer "wirklich" gründlichen Untersuchung des LG konnte ich lediglich einer RegistrierNummer finden.
    Eigentlich ist die Herstellerfrage gar nicht so wichtig, da das LG absolut top in Schuß ist , aber Ihr wißt ja wie das so ist, wenn irgendetwas nicht klappt oder über Googel auch nicht zu finden ist.
    Lege einige Fotos bei. Vielen Dank für jede Information zum LG (Hersteller, Baujahr etc)
    Gruß
    Hermann59

  • Gutenabend Hermann59,

    Ich habe damals, so vor etwas 25-30 Jahre, das gleiche LG bekommen von meinem Vater. Er hatte es gewonnen. Einige Jahre später hat er es eingetauscht für ein .22 LR.
    Schiessen tat es sehr genau (ohne Optik). Ab und zu fiel der Kugel zwar nicht tief genug in der Lade-Mechanismus (oder wie sagt man das auf Deutsch ;)), aber sonnst hatte Ich damit keine Probleme.
    Viel Spass damit!!

    Freundliche Grusse,

    Marc