Linbrunner Tuning

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 5.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2006 um 20:48) ist von Tochter.

  • Hallo! Mal ne sehr spezielle Frage?Soweit ich weiss,hat Roland Linbrunner hauptsächlich FWB 65 LPs getunt(bin selber Besitzer einer solchen traumhaften LP).Vor kurzen wurde mir gesagt ,das er auch LGs von FWB getunt haben soll,es waren sehr wenige300(erter).Weiss jemand etwas hierüber,es würde mich sehr freuen.Hier mal die MeinigeLP 65 ,man siehts nur an den silbernen Abzugszüngel und den spezialgefrästen Schattenkorn)

  • Ich treff Linbrunner öfters und kenn so ziemlich alle seiner
    Projekte aus erster Hand. Dass er an den 300ern was
    gemacht haben soll, ist mir neu. Ich kann ziemlich sicher
    sagen, dass es nicht so ist.

    Gruß Klaus