TELL 300 wechsellauf in 4,5mm??

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2005 um 13:12) ist von norskall®.

  • hi all
    wer kann mir mal nen tip geben wo ich für mein tell 300 nen lauf in 4,5mm herbekomme? ich habe zur zeit einen in 5,5mm und würde mir gern noch einen in 4,54mm zulegen! da es ja anscheinend nur wechselläufe im cal. 5,5mm und 6,35mm zu geben scheint bin ich so ziemlich ratlos. :cry: und extra ein neues gewehr bestellen mit 4,5 wäre wohl etwas übertrieben!
    bitte um hilfe!!!

    erst schiessen :schiess1: dann fragen :D

    colt 1911a1 nickel poliert ,me-desert eagle brü., waltherp99/p22 brü., luger 90 brü.

  • Servus,

    ein gebrauchtes tell 300 bei egun kaufen und ausschlachten?

    Oder beim Büchsenmacher fragen?

    mfg

    testplayer

    :nuts: Ich hatte eine Vision: BLEI fliegt :nuts:

    :direx: Wer Rechschreibfehler sieht kann sie behalten.

  • bis jetzt dort noch kein glück gehabt leider.
    habe mein tell schon ein bisschen abgeändert ein anderer schaft und so ist schon ziemlich alt geht aber super.

    erst schiessen :schiess1: dann fragen :D

    colt 1911a1 nickel poliert ,me-desert eagle brü., waltherp99/p22 brü., luger 90 brü.

  • Telefonier mal mit Herrn Schneider von Sportwaffen Schneider. Oft kann er was "organisieren".
    Wenn nicht, dann bring mal in Erfahrung ob das 300 den gleichen Lauf hat wie das 220. Dann kannst du einen in 4,5mm von mir haben.

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

    Einmal editiert, zuletzt von theSpy (17. November 2005 um 06:17)

  • hallo thespy
    danke für den tip werde den herrn schneider mal anrufen.
    wenn der lauf passen sollte nehmen wir nochmal kontakt auf.

    erst schiessen :schiess1: dann fragen :D

    colt 1911a1 nickel poliert ,me-desert eagle brü., waltherp99/p22 brü., luger 90 brü.

    Einmal editiert, zuletzt von norskall® (18. November 2005 um 12:56)