Apell an die mods

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2005 um 14:03) ist von Sgt_Elias.

  • liebe leute,
    euer forum ist wirklich ziemllich gut und informativ und in diesem unmfang auch das einzige das es zu freien waffen gibt.

    aber ich habe eine frage: muss man unbedingt jeden threat der sich auch nur im entferntesten mit nicht freien sachen (vogelschreck usw.) befassst sofort schließen???

    ich meine manche leute sind wirklich nur daran interessiert ob bestimmte sachen möglich sind oder wie bestimmte sachen funktionieren.

    ich finde eure begründung im prinzip ja total verständlich...das ihr den ruf von ssw's nicht noch mehr verschlechtern wollt...aber ich finde das artet ein bisschen aus.

    zb. habe ich mal die frage gestellt ob es möglich ist normale böller mit nem pyrobecher abzuschießen....da kannte ich mich nicht mit ssw's aus und ich dachte anfangs auchdas die becher dafür da sind. doch trotzdem wuirde der threat sofort geschlossen. es wäre doch vielleicht auch vorteilhat gewisse sachen zu erklären...dan ist es doch auch viel überzeugender, als wenn man den threat gleich schließt.

    wahrschienlich werdet ihr mir sagen ich soll mir ein anderes forum suchen und den threat gelich schließen....aber ich wiederhole es nochmal ich finde dieses forum sehr gut und informativ gestaltet nur diese "mod-diktatur" ist etwas störend.

  • Das ist keine Mod Diktatur.... es ist halt so das Threads die immer wieder auftauchen und mit illegalen zu tun haben geschlossen werden. Wer das nicht verstehen kann tut mir ehrlich gesagt leid! Wenn so fragen kommen ob man Böller mit einer Schreckschuss verschiessen kann kommt eine kurze Antwort... und dann wird geschlossen. Warum über was diskutieren was eh nichts bringt weil verboten und gefährlich??? Closed

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.